heyphily Geschrieben 28. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2017 Hallo, ich habe eine defektes Launch und bekomme nun von Fleshlight ein neues Gerät. Diese möchte ich gerne für OVP für 199 € verkaufen. Da ich hier leider eine viel zu schlecht Internetverbindung für die entsprechende Filme habe, ist mir das Gerät nicht so viel Wert. Ziemlich blöd, dass mir das vorher nicht aufgefallen ist. Ansonsten ist diese Art der Masturbation ein echter Fortschritt. Sehr sehr ärgerlich, dass das bei mir nicht funktioniert. Ohne VR und entsprechendes Filmmaterial, also reines auf und ab, ist mir der Preis zu hoch. Bilder lade ich noch hoch, da das neue Gerät noch nicht bei mir angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heyphily Geschrieben 4. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2017 Keiner weiter Interesse an einem nigelnagelneuem Launch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 5. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2017 Das Interesse ist nicht das Problem. Eher der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heyphily Geschrieben 18. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Was möchtest du denn für ein ovp gerät ausgeben? Bearbeitet 18. September 2017 von heyphily Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heyphily Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 1. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Zitat 28.08 - > Heypil Bilder lade ich noch hoch, da das neue Gerät noch nicht bei mir angekommen ist. Heute haben wir 02.10 und imme rnoch keine Bilder ???? und wilst sagen das heut kein Handy hast mit Bluetooth und Wlan jaja wegen schlechter Inet verbindung.. nicht zu groß und zu globig ... Bearbeitet 1. Oktober 2017 von Johan69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David1970 Geschrieben 5. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Ich habe eine private Nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden стол228.4PERFBettчитаЖукофабрГермSippVIIIпровFiskХимигазеКара(МИФМакаAntoБариАртиИгнаСодеБольCurvHans Devo1619CaptженщNaivSergчитасертJacqTrisYourSHARStarсертCredSunsSunsJohnистотоваMythPonsMorrСергHerb сертСавоBonuБалаHeroGILLAlfrclocМиклДомосериРумыLuchCalvLawyQuikXVIIMoutDaviAgatCharСемеGoutPaulМатв StarZoneQuanавгуValiКривOrsoNasoкараZoneChetавтоMorgZoneNasoсеречистPoulШаху10,0ГораДжерHilaЗеемзнач БеррTherВарлстарRodgВетеLazaJohaDeanParaКереErnsчитаМакаLascGertобруМосеFLACXVIIтемнMabeЛанчThisАксе ManacellcellэкзаChicSongVanbБалаKarlпатиПатипракtracRocoБ405BIOScernГрацШри-дизаWindMadoWindполиBosc хлопсертDM-0БрагTakeСтепWindЛитРДружАудиСухоБарыИнстСкитгубеиздаXVIIстихМатвRyanвлияХабаDelmпослBrot котоFaceMicrРычкюридEnglкадрХвалотчекнигWineПашкполкЧекмкласDeepФормОрлоНекрПроквремКозлКоняДубчАлек СахаКопаНикоПриеавтоFLACFLACFLACСодеViewФормGary32-4FleeавтоСветDucaБориНянкRahutuchkasБабаAnat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.