li DISASTER il Geschrieben 8. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen ich biete hier diverse Spielzeue aus meiner Sammlung an da kein Interesse mehr daran besteht. Alle 3 Artikel sind voll funktionsfähig und werden im Umfang wie auf den Bildern versendet. Nobra Twincharger: War erst 2 mal in benutzung. Neupreis lag bei 216 Euro. Rechnung vom 3.8.17 kann ich bei Bedarf per Pdf nachweisen. Mein Festpreis liegt bei 180 Euro inklusive Versand. Sucky 3+1 Kombigerät: Alter ungefähr 1 Jahr (keine Rechung mehr vorhanden). Enthält ein Drossenventil zur Regulierung der Saugstärke. Gebe noch einen unbenutzen Schlauch und ein Reinigungsset vom Hersteller suckfun dazu. Dort am besten auch bei Bedarf nach der Bedienungsanleitung anfragen da meine nicht mehr vorhanden ist. NP lag bei 650 Euro rum mit dem Zusatzzubehör. Mein Festpreis liegt bei 250 Euro inklusive Versand. Klopfmassagegeräte: Nur im doppelpack erhältlich. Somit lassen sich auch gute Schwingungen erzeugen wenn beide auf der richtigen Frequenz laufen. NP lag bei 70 Euro. Mein Festpreis liegt bei 35 Euro inklusive Versand. Alles Preise sind FIX! Bezahlung nur per Paypal und Versand nur innerhalb Deutschlands möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Da ich Schicht und Wochenends arbeite bitte keine Prime Versandgeschwindigkeit erwarten werde mein bestes geben alles schnell abzuwickeln. In diesem Sinne viel Spaß beim stöbern und Tschau Bearbeitet 8. August 2017 von li DISASTER il Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
li DISASTER il Geschrieben 13. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2017 Preise sind jetzt verhandelbar. Angebote einfach per PN bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
li DISASTER il Geschrieben 13. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2017 Sucky ist verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco_ Geschrieben 16. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 Danke für den Verkauf ,Gerät ist wie beschrieben,super netter Kontakt und schnelle Lieferung. Gruss Rocco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
li DISASTER il Geschrieben 16. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2017 Twincharger jetzt auch verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
li DISASTER il Geschrieben 20. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 Alles weg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.