MaikHH Geschrieben 5. August 2017 Melden Geschrieben 5. August 2017 Hi, Kann mir vielleicht einer weiter helfen bei der Anmeldung auf folgender seite: https://forums.bad-dragon.com/ucp.php?mode=register Was muss ich ganz zum Schluss eingeben bei dem Punkt: Confirmation of registration Danke für die Hilfe. Gruß Zitieren
MaikHH Geschrieben 5. August 2017 Autor Melden Geschrieben 5. August 2017 Das klappt auch nicht, wenn ich das ein gebe. Zitieren
MaikHH Geschrieben 10. August 2017 Autor Melden Geschrieben 10. August 2017 Och man, kann mir keiner helfen? Würde da gerne mal was bestellen ? Zitieren
MR Geschrieben 11. August 2017 Melden Geschrieben 11. August 2017 Warum meldest Du Dich denn nicht einfach mal bei dem Webmaster von dem Forum? Der kann Dir bestimmt weiterhelfen. Zitieren
Boxershortboy24 Geschrieben 11. August 2017 Melden Geschrieben 11. August 2017 Da gibts nur i agree to these terms und dann musste Fragebogen ausfüllen auf engl. zu Fetischen und sowas Zitieren
MaikHH Geschrieben 11. August 2017 Autor Melden Geschrieben 11. August 2017 Den Webmaster kann man nur schreiben wenn man angemeldet ist. Den Fragebogen habe ich auch ausgefüllt aber es hackt am letzten Feld unter Confirmation of registration Zitieren
MaikHH Geschrieben 12. August 2017 Autor Melden Geschrieben 12. August 2017 Bitte weitere Hilfe. Zitieren
MR Geschrieben 13. August 2017 Melden Geschrieben 13. August 2017 Ich würde es mal über diese Seite hier versuchen: https://help.bad-dragon.com/hc/en-us Oben in der Kopfzeile gibt es einen großen Button "Submit a Ticket". Darüber würde ich die mal anschreiben. Zitieren
MaikHH Geschrieben 13. August 2017 Autor Melden Geschrieben 13. August 2017 Ah super danke schön ? Zitieren
MEWIS Geschrieben 13. November 2018 Melden Geschrieben 13. November 2018 Hat der Weg geklappt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.