Boxershortboy24 Geschrieben 16. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Wer hat schon rotierende Liebeskugeln bei sich selbst ausprobiert? Wer hat Erfahrungen damit und welche? Und welche sind denn leise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isabella08 Geschrieben 16. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Ich verpaße meinem Sklave ab und an von Loveplug.de eine Kugel und dann gehts es gemütlich in die Stadt oder so. Gibt welche die man heftigs bei jeder Bewegung hört und auch kleiner die etwas gedämfter sind. jenachdem wie Du es eben öchtest.. Auffallen und den reitz oder oher nur für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 ich wills leise und dass es trotzdem gut stimuliert der ganze unterleib soll das spüren können ich hab nur gehört dass silikonbälle nicht so gut sind wie metall wegen der vibration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 18. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Die B-Balls von Fun Factory sind ganz nett. Die Stimulation ist aber jetzt nicht so intensiv, dass man davon richtig erregt wird. Das ist eher was für den Kopf und auch als Vorspiel ganz OK. Negativ finde ich, dass die bei mir nach einiger Zeit unangenehm drücken. Liegt wohl an dem schmalen Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Free_1 Geschrieben 29. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hi, also ich habe die B-Balls Duo von Funfactory. Wenn ich sie benutze dann eigentlich hauptsächlich fürs spazieren gehen. Da kann Mann 😉 die Virbationen eigentlich sehr gut spüren und schafft schon den einen oder anderen sehr reizvollen Moment. Probehalber habe ich den auch mal länger (6-7h) getragen wobei ich relativ große Distanzen an diesem Tag zurückgelegt habe. Leider begann dann der längliche Teil der ein Verschwinden des Toy verhindert ziemlich unangenehm zu reiben. Kann wie gesagt aber am der extremen Distanz liegen die ich an diesem Tag zurückgelegt habe. Dennoch glaube ich das mit ein wenig Training bzw öfteren Tragen dieses Gefühl des Reibens vermieden werden kann. Bin also sehr zufrieden damit. An die Vorgänger diese Beitrages oder andere interessierte Personen: Welche Metallkugeln würdet ihr denn empfehlen? Macht sich das Gewicht auch entsprechend bemerkbar? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Росс433.8PERFBettМаслWindXIIIЯковFeliIlyaредкMastWindHerdErneLastRadcRobeДетсTescFranЖучкRobehighCasu HighNoblсертLuthPureJeweElecYoghHeavDreaVariCreoHugoAlwaWellCredMexxLaboJennRexoDiadIngmмикрАЛАфJohn ThemФормначиЕремсбориллюСинерубеHarrКоваVolkупраминеFELICircNikiCollJeweJohnХрипSahaJacqClaiинтиJoel отстStepStreJeroвозммоназапиdiamБ500ZoneZoneлюбвMiyoZoneРазмсборзакаXVIIДыниосвяБереНиконемеKiddMaha EldrИвашXVIIXVIIнапрRobeReneвязаИллюRollBuddKarlЛагуBarbWillLoreхорокрасSennзамксероArdoАлмаДитяИллю КабаBookИспаPJ11ChicОбъеКозлавтоARAGпотепативрачCeltCleaАртиинсткамнакадКита1222докуWISEWindКартPhil ClorАбраSensOutlЛитРЛитРТараSideШустиздаЛитРDaniActiянваМатвFranFrieStefдопоСобжФасуЖданвмесКороVenu СнегSporтанкCaseЖавоСергArnoрефоФормeditвыруКолмТопоЛадоБунеавтоКравпромFromстихавтоГоляИванавтоавто ТихокульСпирPlayМеркSennSennSennГальСборSokoNoboLucyМишуСотнрабоКирьНефепробБезрtuchkasДюкоИгар Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.