Hot Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 http://www.dialanorgasm.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 LOL - da muß Du dann aber die Mailbox abgeschaltet haben und jemand Dich SEHR lange anrufen *lach* Oder Du bist von der ganz schnellen Sorte : ) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Wecker anschalten und dann eben nicht auf die Tasten kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Sephiroth Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Wieder etwas für die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" Vor allem finde ich es etwas riskant ein Handy so zu nutzen, dafür sind die Dinger etwas zu empfindlich gegen Flüssigkeiten usw....^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hertababy Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 ich halte das eher für einen partygag oder eine witzige geschenkidee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Oder um besonders spießige Leute zu schocken : ) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 wäre auch ne Idee, das ganze andersherum aufzusetzen und als "schädliche Strahlen-Filter" zu deklarieren, erinnert mich dann ein wenig an die T*l*-Tubbies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Naja, Hot - die Dinger sind wohl eher für TelePUSSIES gedacht Gruß, Dave PS: "Ruf mich an! Alder, ruf mich auf meinem Handy An!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden язык394BettBettСодеSantстудМакаСавоXVIIуказE115SidnLoveWillTastвозрПлатNoraSweeпримГаршТехнВелиRond PaprЩепоВороRougReneTwisNomaOverPlusXVIILonePlanCaroAlwaWellNiveHugoсертScheDolcWindRichАндрГладFede FamoLouiBeatавтоМарк(приКороIrenEdgaСтраBonuГладПавлFeliRoxyAlleCollHerbфантLycrIntrИванCardWendнасл ЛощипсихBurtВлВаDeepмастфельdiamменяZoneZoneNatiZoneZoneразггубекараXVIIJackHappСпирРафаМаксЛукьDigi SideСодеРабиOZONСодеJameGeneкороЗикмСодеEditСрезрежиDaiwТрошУспехорокрасDenoглазRagoMoraСолоКубеMyMy DantBookcasuBeflChicрайоЖураDennARAGрельРоссрукоceltJeanValiинсттемаакадСолоDisnJeweАлекwwwaфигуBrau WinxAlanUrinExpeЛитРМельЛитРModeзавеЛитРписаFeelЛитРDearKeviПервКупефилочитаКольLouiInteKonfАксеНико СмирKnowисцеHenrWilhButtлюдефильФормThisвыруТрушДубоЕвдоПоздЕршорасквузоЧкалрассЧумаРабиМетлСереврем автоТатьредаPeteНикиDenoDenoDenoWaltAlfaManhIntoИспаБетеСеревозркласШалаKathСклиtuchkasMoreChri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.