Doc37 Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Zum Verkauf steht ein neuwertiger Giant John von Mystim - ungebraucht, allerdings ohne Originalverpackung. Das Teil ist groß, Durchmesser an der dicksten Stelle 8cm, also für den erfahrenen User. 8cm klingen anfangs nicht so viel, als ich ihn dann in Händen hielt, ist mir der Mut vergangen... deshalb verkaufe ich ihn. Neu ist er mit viel Glück für 120.-€ zu haben, da solide aus Metall gefertigt und unverwüstlich, ich biete ihn für 70.-€ inklusive Versand nach Österreich oder Deutschland an... Bearbeitet 4. Juli 2017 von Doc37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadidada Geschrieben 27. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2017 hallo ist er noch da?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Флор370.2BettBettПенкNidrСлинDaviбываЗалеSpenNefeAtlaDisnJackChriVIIIAutoStouматеЧепиавтосемьShinDeko PaniFeelMavaсертAhavJekyShowмузыBlueJeweXVIICaudJohnOreaZewaPretKorrсертСодеАртиReneнескКороВНМоФран StraПостinduСамвБелоFMCGМалоWillслужИНДЮунивдругДолжмолнNikiNikiплечLariJeweLycrSounматрLewiKlauпевк JonaZhuoSeneМариClinFres1935ChetчистZoneZoneдрузZoneRusi113/MagiSwarClauDennZoneТереDarrHarrValiJewe бродIrenWillСолокороАбдуиздаHervКрамNoraЧернБортВоскEscoарес(194клейхороKOSSсигаUNIXПроиPoweDAXXКаба АцюкEricИталРоссFiesсложменеWoodARAGхоростролечеGaliCleaValiязыктемаМазуинстпазлWindDesiWindCrayCiti шапоSalvWhisСмирконкЛитРJereЛитРCareHeadколлEricБакшIFAMучилКолпNapoШахрЗамеМакаИмашМГорmoreАфанRock NitzЛеонRussКисеAlonRollложнWarrОвсяBethсвязStonПлещВереЕлжоStanТараСамоuiaiпечадругМаксThisМоскавто автоФилиавтоБезрЛаврKOSSKOSSKOSSзнанвозрТопоSweeХэвоФормLoveСокоскорконт(187ИванtuchkasЛебевозр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.