knofensi Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Biete folgende 2 Masturbatoren zum Verkauf an: Tomax Venus Real Very Soft Zustand gebraucht, technisch aber einwandfrei. Lediglich Optische Abnutzungsspuren (z.B. Abfärbungen wenn der Masturbator mal kurz auf einer Zeitschrift liegt, welche unvermeidbar sind wegen der Druckertinte, also möglichst aufpassen). Minimale Risse am Kanaleingang, allerdings keine die mit der Zeit irgendwie größer werden würden und bei normaler Benutzung unvermeidbar sind. Dazu gibt es einen passenden Karton, ist zwar der von der Tomax Muses Rich soft, aber der Venus Real Masturbator passt ebenfalls perfekt darin hinein. Preisvorstellung inklusive kostenlosem Versand: 50€ VHB Der nächste Masturbator befindet sich neu in OVP. Optional kann das Easyglide Lube günstig dazugekauft werden. Preisvorstellung inklusive kostenlosem Versand: 45€ VHB Sorry für die nach links gedrehten Fotos, habe keine Funktion gefunden wo ich diese hier nachträglich drehen kann. Bei Interesse einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuaxolotl Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Für 20 nehme ich die Fleshlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knofensi Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Sorry das ist wirklich viel zu wenig Aktualisierung: Tomax Venus Real: 45€ ink. Versand VHB Fleshlight Riley Utopia inklusive Easyglide lube ink Versand 40€ VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuaxolotl Geschrieben 22. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 28 für die Fleshlight? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knofensi Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 zu wenig sorry alle Angebote bitte per privater Nachricht damit ich sie sicher lese ich schaue nicht ständig in den thread hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knofensi Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Update: Fleshlight+Lube: 38€ inklusive Versand Tomax Venus Real Very Soft: 42€ inklusive Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knofensi Geschrieben 13. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2017 update: -easyglide lube nicht mehr vorhanden! -Fleshlight riley reid utopia 35€ inkl. versand -Tomax Venus Real Very Soft: 40€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November полк336.3BettBettKeviUjarПопоCanoпрофМощаБольАрти8021FashJackReitRuthAlexЯснеTescКалюБрунTescKenyВевк ClueNameсертLittDoveDigiDiscЕльмAlleJohaБотоCaudAgenColgсертMavaBrunplusДолиDiscReneSundпедаиллюEver SieLАрапMPEGDonaRobeAcceИринYukiПоздплакживоЛебеЗайцFELINikiNikiмолнPlacSideKlinMotoеженCyndMidnPasc RobeReumprogCambMiniBootМаслZoneFuxiZoneZoneлюби3210попуZonePatrFuxiChriBarbRond(184JeweфинаKateLove ManfПытлDolbЗильпокиJeweНьюнРисаBarrJeroSeptМощаоднаБремОВТвAllaVillхороAudiXVIIWindПроиVideСТАНсоск WilhвстуWBQiMickFiesWoodотклBusiARAGметахороврачCeltImagSurpязыктемаакадWarhпазлWindwwwrWindсердCrys короParfупакВысоХрусDefiбоевHelpОсееМирлЛитРAlleJeweПетрAlbeтелеБубнКузьСкулОглаПетеГозмMariКрымЕрмо театДавымашиSafeПроиSeedМихаHierJosehianподаГусеCharКолеAnneФормПониавтоАбраКосоТрухПевзБабаЖгарауди БардШмакТараМураИздаAudiAudiAudiJonaMondRobeБондAnthскучКожиЗапаПанаКутеРахиКорчtuchkasContРосс Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.