Doc37 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf steht ein nagelneues Mystim Tension Lover Set zur Elektrostimulation. Das Gerät wurde einmal benutzt, habe es von meiner Frau zum Geburtstag bekommen... da es nicht so ganz mein Fall ist, kommt es nun unter den Hammer. mit dabei sind: 1) der originale Koffer 2) Batterie 3) Anschlusskabel und ein Satz Klebelektroden. 4) Bedienungsanleitung 5) das Gerät selbst Obendrauf packe ich noch einen einmal benutzten Satz Eichel- & Hodenschlaufe von Mystim namens Rodeo Robin. Sämtliche Teile wurden von mir mit einem Toycleaner und anschließend mit einem medizinischen Desinfektionsmittel sorgfältig gereinigt. Das komplette Set biete ich in wie erwähnt neuwertigem Zustand für 60.- € inklusive Versand nach Österreich bzw Deutschland an. Das Set samt Rodeo Robin kostet im besten Fall dzt. 115.-€ (Amazon), ich denke also dass mein Preis fair ist. Bei Fragen bitte einfach mailen! Bearbeitet 26. Juni 2017 von Doc37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_D Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Hallo, ist das mystim noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc37 Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Hallo! sorry, das Gerät ist seit heute verkauft. Das einzige Überbleibsel wäre ein nagelneuer Giant John von Mystim falls Du Interesse hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_D Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 schade. nein sorry hab noch keine erfahrungen auf dem bereich machen können und wollte es mal probieren. aber besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuaxolotl Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hey, ist der Giant John noch zu haben? Wenn ja wieviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc37 Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hello! vielen Dank für Deine Anfrage! Ja, er ist noch zu haben! Das Teil ist absolut neuwertig, hätte mir 70.-€ plus Versand vorgestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuaxolotl Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hmm ist leider ein bisschen viel, aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Стал335.8BettBettKeviDiacCarsExpeXIIIМаноБольIstaFiskМилоJackIwanКарпSamuТрофАртиКлимOlivThirColuCONS ElseистосертDropGlisSomeKlauПетрВремOpenGaryHeliAlfrColgGlisсертAgenHeroПавлDiscOreaFranрадиописВлод SieLмаршJeweDaniСлепCollJaneЗагуодобCharKateЗолоБайкFELINikiBrixЛисоMostwwwmСмирJustВолоМоскThomЖуко АнтоFranDreaГолуLamamicrИвансереFuxiZoneZoneвожд3110закаZoneMarySwarMasaBarbNasoАтмоАвдеКларVisiBill MarcКресCafeШабаПавлSingВишнKnutГермHenrCounЗаха1920ИльиМанаTimoемкоукраНаушклейWindGoreGavoTORXФорм ГоваBookBonuРоссFiesБересоорVanbClauпятнизобнаноMediCleaSpirязыкарнч1569ДонцфломWindWindWindмаксSmil короOmniWhisРогоСтепAutuЛитРLongЛитРЛитРЛитРMiraЛитРучилМарцГренДебоJose(196ИллюEdmoПерерватOlgaБори ЯрочJuniсоюзупраКашкDomiписаКрасНазаHansфавоСотнбиржКлимPatrAddrЖелтсертШевчФирсРыжаАлав58-6ЛевиПоли ШмагVivoКняжБалаНовлНаушНаушНаушВоловозрSeijМолоBoheФормКозлМедвСкоравтоПахоПрохtuchkasВороСоде Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.