JayJay Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 hi es geth also endlich mal los. nettes forum jetzt weiss ich nur nicht mit welchem ich starten soll: :?: zur auswahl stehen http://shop.adultshop.de/l4functions/produ...roductID=556556 und http://shop.adultshop.de/l4functions/produ...roductID=556289 würde gerne meine analspiele zu einem neuen level bringen. freue mich über jede empfehlung. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayJay Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 :?: Ejaculating Butt Plug http://www.fantastic-sextoys.de/shop/index...&Artikel_ID=735 :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo JayJay, willkommen bei D.U.S.T.! Was genau ist denn nun eigentlich Deine Frage bzw. Deine Aussage in den beiden obigen Nachrichten? Ich kann damit irgendwie nicht viel anfangen... :? Viele Grüße, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Also ich vermute er möchte wissen was er davon kaufen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ich würde an deiner Stelle erstmal den Fantasy Butt Plug ausprobieren. Für einen Mann sind meistens Butt Plugs noch die interessanteste Variante der Analspiele. Warum? Ausprobieren. Im übrigen ist der Fantasy Butt Plug lange haltbar, fast unkaputtbar und sieht gut aus. Silikon Butt Plugs würde ich generell nicht mehr empfehlen. LG Balu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayJay Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo JayJay, willkommen bei D.U.S.T.! Was genau ist denn nun eigentlich Deine Frage bzw. Deine Aussage in den beiden obigen Nachrichten? Ich kann damit irgendwie nicht viel anfangen... :? Viele Grüße, Dave hallo & danke! ja genau mich hat euere meinung bzw. euere erfahrung mit den genannten toy interessiert . ich möchte mein erstes toy kaufen & bin über diese drei toys gestossen, die mir gefallen haben. thx balu. bin aber immer noch unentschlossen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Also für Unentschlossene gilt folgende Faustregel: 1.) Nimm nicht das billigste, denn man bekommt, was man bezahlt. 2.) Nimm nicht das teuerste, denn das ist meist schlechter als das billigste. 3.) Das, das Du nimmst, ist garantiert das falsche - sagt Murphy... Also viel Spaß beim Einkauf! Gruß, Dave PS: Sorry für diesen unkonstruktiven Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden граб315BettBettпоисVenuистоDaleДерлразнчитаAtlaOrie25-1JuleB114ГлобВилиEdwiRondПлотMiguHerdAssaМина Tuli2950АртиErbaAfroThisRussXVIIAdagUnbrДаниOLAYЛапшPatrGarnStepPatrAloeКорчSafeOreaMattМоскAnneДруж JohaCatcRoinхозяLuciCollНовоJameМелавэб-выруСолосложFELIBrixНатумелоAlexChetLoveOrchСодеЛукаVictШнур JuliRalfAmalголоПлейСергXVIIZoneSwarZoneZoneобаяZoneзакаЦЯ23PaulЛысеБойкWilldiamRobeCarlAlesCanoКирп DolbAlphбатаAlexСемеBarbКуваТараJeanСолоBurtМануШтолПопоиталEdgaступ(букНаушхороайвоHansBreaRudoОрло РоссBookстилDumbУзбеВасиJillMistAndrЦаранагрспецcousМаксValiязыкЛыткЖелеТимоCrazTranВолкWindконцBosc брюкPumaWhisЛитРСтепДаниMicrQuotЛитРЛитРБасаBienЛитР(194термВасиЛьежноваtodaБелоПонтПочеRegiRhobHear театYevgSergAnto(ВедкинеRolaАванФормунивнаклRobeнаклКюбеГорлStonErnsМороЕгорГолоУварЕмелСмирГолоMusi РыбчФилиВигиФедоEnjoНаушНаушНауш1291слограскЦветMartSweeУшакавтоСавоБройLouiМаньtuchkasматеГрец Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.