rolle Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Verkaufe einen Original Dreamdoll Torso aus vollstem Silikon. Ich habe den Torso vor kurzem zu m Dolldoc geschickt das er wenn der Torso schäden hat er sie Reparieren soll. Dazu hat der Doc den Torso nochmals komplett gereinigt und dezinfiziert mit den möglichen mitteln und hat den Torso in Folie eingepackt und zurück geschickt. Den Torso so gibt es nicht noch ein zweites mal da es eine Sonderanfertigung von der original und light version ist mit Cupgröße des Brustumfangs das enspricht einer größe ungefähr von 75E die laut Dreamdoll nur einmal so hergestellt worden ist und kostete 3400 Euro. Schäden hat der Torso natürlich keine und ist wie schön erwähnt komplett gereinigt und wartet auf Ihren Einsatz. Das Skelett: Es handelt sich hier um einen qualitativen hochwertigen, stabilen Unterbau (kein Plastik) Diese Konstruktion ist für ein langlebiges und beschwerdefreies agieren entwickelt worden. DEr Torso hat drei einlässe Oral-, Vaginal-, Anal- Öffnung alle fest intigriert. Die orale Einlasstiefe beläuft sich auf 12 - 14 cm. Die Vaginale Einlasstiefe beläuft sich auf 16 - 18 cm. Die anale Einlasstiefe beläuft sich auf 10 - 14 cm.Der Torso kann auch Versand werden aber nur wenn der Käufer die kosten trägtGröße 1,20 MeterGewicht ca. 22kgAugen BlauBrust CupgrößeBei Zahlungseingang wird dann der Torso verschickt. Bankdaten gibt es dann bei kauf als privatnachricht. Bei den Versandkosten bin ich mir nicht ganz so sicher da ein maß etwas größer ist aber das werde ich dann in erfahrung bringen.Beim Internationalem versand weiß ich es garnicht habe da einfach was rein geschrieben wird dann aber auch abgeklärt vorher. Hätte gerne für den torso 700 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolle Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 On 15.6.2017 at 21:55, rolle said: Verkaufe einen Original Dreamdoll Torso aus vollstem Silikon. Ich habe den Torso vor kurzem zu m Dolldoc geschickt das er wenn der Torso schäden hat er sie Reparieren soll. Dazu hat der Doc den Torso nochmals komplett gereinigt und dezinfiziert mit den möglichen mitteln und hat den Torso in Folie eingepackt und zurück geschickt. Den Torso so gibt es nicht noch ein zweites mal da es eine Sonderanfertigung von der original und light version ist mit Cupgröße des Brustumfangs das enspricht einer größe ungefähr von 75E die laut Dreamdoll nur einmal so hergestellt worden ist und kostete 3400 Euro. Schäden hat der Torso natürlich keine und ist wie schön erwähnt komplett gereinigt und wartet auf Ihren Einsatz. Das Skelett: Es handelt sich hier um einen qualitativen hochwertigen, stabilen Unterbau (kein Plastik) Diese Konstruktion ist für ein langlebiges und beschwerdefreies agieren entwickelt worden. DEr Torso hat drei einlässe Oral-, Vaginal-, Anal- Öffnung alle fest intigriert. Die orale Einlasstiefe beläuft sich auf 12 - 14 cm. Die Vaginale Einlasstiefe beläuft sich auf 16 - 18 cm. Die anale Einlasstiefe beläuft sich auf 10 - 14 cm.Der Torso kann auch Versand werden aber nur wenn der Käufer die kosten trägtGröße 1,20 MeterGewicht ca. 22kgAugen BlauBrust CupgrößeBei Zahlungseingang wird dann der Torso verschickt. Bankdaten gibt es dann bei kauf als privatnachricht. Bei den Versandkosten bin ich mir nicht ganz so sicher da ein maß etwas größer ist aber das werde ich dann in erfahrung bringen.Beim Internationalem versand weiß ich es garnicht habe da einfach was rein geschrieben wird dann aber auch abgeklärt vorher. Hätte gerne für den torso 600 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petain Geschrieben 24. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Bleiwüste ahoi... Wie hoch wären denn die Versandkosten in Deutschland und da die Alternative zum Versand ja wahrscheinlich abholen wäre, von wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carpediem52 Geschrieben 30. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ist sie noch da mit Versand 400 würde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carpediem52 Geschrieben 30. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 Wie wär's mit 500 ? carpe43diem@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogina Geschrieben 31. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2018 Ist das gute Stück noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogina Geschrieben 26. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 @rolle Was macht das gute Stück, steht es noch zum Verkauf? @alle Hat jemand so einen Torso und möchte ihn verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November XIII307.7BettBettPoulСмирXVIIFresHarrпроиРожкКулаThisMetaОсмаАртигорорабоТолс871-РозиCurtclasAngeCONS ElseC126AntaPoteGarnSpecEmbrCartTireNIRVThieсертфранPatrTimoKrisOLAYSkinИвашCotoShinSonyВлодперепроз SEMEпосвDeepАкадВ-четелеErleБояшWindблагСкорWillсложFeliручкNikiмелоШтраFastMihaGrisEvgeThomпригEver XVIIChriTravRobeZimaЛикаНеус7006SwarZoneZoneрукоFuxiRHINНЦ12PrakFuxiZhenPercRondДжейПравМыгаDigiRoge TungМисярабоАсхаПонтColeМихаиллюMichIrisКитаFranЗлачИльиРаззEdgaхоро1980AudiбытиMicrElecдетеКуреJeff DaviBookшелкРоссPinaСодеFlipDaniARAGпатиВагиаспиItalGreeValiязыкпреднезаPanaкомпAdobWindWindрамкDeLo брюкFranFrisЛитРЛитРЛогуWindЛитРНапхЧернBonuSonnЛитРSophПопоопубСерепереМалыSideМесстеатМаростудSing завоCaruNetwLeonугодdazzSunnгеровозрЯросGougThomнаклЛаппOdysДзюбБабеГригDeadКаргФормДимиавтоСолавеко JuliRichСпиравтоБезлAudiAudiAudiMichMazdBuddэкзаигроCharРыжиДурообучСтреBeliФистtuchkasФилаАмер Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.