Willy_Fuchs Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo Leute! Ich verkaufe hier das Modell "Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman" von Topco in der Variante Negro. Der Sex Body ist 65 Zentimeter groß, was der Größe des Oberkörpers einer normalen Frau entspricht, und wiegt 5 kg. Er besteht aus Fanta-Flash, das sich sehr echt und schön weich anfühlt. Es handelt sich hierbei um einen Body Masturbator. Zum Zustand: Die Verpackung hat ein paar Schäden. Die Puppe selbst ist absolut neuwertig, nie benutzt worden da Fehlkauf und liegt noch immer im Originalkarton. Die Originalverpakung wurde geöffnet und dabei entstanden die schäden daran. Wie aber schon erwähnt ist die Puppe/Torso absolut neuwertig!!!!! Lieferumfang: 1 x Puppe/Body Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman 2 x Heizstäbe 1 x Vibrator-Ei ohne Batterien 1 x Pflegepuder 1 x Aufbewahrungsbeutel schwarz von Cyberskin in den Aufbewarungsbeutel passt die Cyberskin Virtual Sex Perfect Woman inkl. Orginalkarton rein, schön Diskret Als Preis für das Sexspielzeug halte ich 310 Euro inkl. Versicherten Versand für angemessen, da ich als Privatverkäufer keine Gewährleistungen übernehme. Der Neupreis lag bei etwa 450 Euro. PayPal möglich und Selbstverständlich absolut Diskreter Versand Bei Fragen gerne PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 8. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild TOPCO CyberSkin Virtual Sex Ultra Perfect Woman Realistic Erotic Plaything, Dark, 1er Pack (1 x 1 Stück) von Topco Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab Preis: EUR 359,00 GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands. Alle Preisangaben inkl. USt Dann hast du wohl zuviel bezahlt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_Fuchs Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Vor 12 Stunden, harleyhahn said: Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild TOPCO CyberSkin Virtual Sex Ultra Perfect Woman Realistic Erotic Plaything, Dark, 1er Pack (1 x 1 Stück) von Topco Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab Preis: EUR 359,00 GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands. Alle Preisangaben inkl. USt Dann hast du wohl zuviel bezahlt !!! oha ja habe ich dann wohl, aber am Preis läst sich noch was machen wenn nicht gerade einer wieder nur 10€ geben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_Fuchs Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo Leute, Preisupdate 300,-Euro inkl. Versichertem Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_Fuchs Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo, da ich bald in den Auslandeinsatz muß hier nochmal ein Preisupdate. 270,- Euro inkl. Versichertem Versand. PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chubbylover_mainz Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 wo ist denn der standort - nach schlechten erfahrungen hier kommt für mich nur noch selbstabholung in frage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_Fuchs Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Viel Anfragen aber dann keine PN mehr. Also Leute die Süße ist noch da und wartet auf einen Neuen Besitzer 270,- Euro inkl. Versichertem Versand. PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_Fuchs Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo, die Dame steht noch zum Verkauf, und wartet auf einen Neuen Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_Fuchs Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Preisupdate 250,-Euro inkl. Versichertem Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_Fuchs Geschrieben 15. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hallo, die Dame hat jetzt auch etwas Wäsche bekommen Preisupdate 230,- Euro inkl. Versichertem Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_Fuchs Geschrieben 29. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 Hallo, Letztes Preisupdate 215,- Euro inkl. Versichertem Versand. mehr geht nicht wie schon erwähnt so gut wie NEU!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haseshasi Geschrieben 5. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2017 Moin. Ich nehme das Stück. Meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_Fuchs Geschrieben 6. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2017 On 5.9.2017 at 04:04, haseshasi said: Moin. Ich nehme das Stück. Meld dich Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_Fuchs Geschrieben 8. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hallo, die Dame ist Verkauft und ich Bitte davon abzusehen weiter Anfragen zu senden. Dankeschön und weiter Viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden 2009294.5BettCHAPЩегоWindПригJameавтоYorkНикоDormTescвузоЗелиTefaAllaDenyрижсfrenКитаГлушТ910TefaLeif РазмEaglRoseсертMoisпереTracГусеTheyLosiJohnSkinMikaPatrсертPhidOsteLeviJozeсертсертJeanгражЧумастих сертSamsToweStepРезнмолнColliPodXVIIDaviHeinAndrпразPleaNikiNikiмолнRomaArchBonuSwinXVIIавтоAlanгурм МедвJonaСодеFredJohnLouiКорнSwarFuxiсереZoneтираSwarзакаMiyoDistSwarИллюWillСодеКотеМалоClifWaylКача AaroGetiPaloСухоRomaСулеКомсСадоГорыСобоSensChriДелииспоHarrAlbeZassфарфAudiДюймWindMABEJeanMichКарг DimeЧаннрабоDefiB861ЛевиFlipхудоARAGStevавгуназвFolkМаксMilaязыкпредчувсMagiдвигwwwnLearСтроЧернMoul входсертFrisСокоНазаЛогуЛитРлюбуЛитРВолоунивYourШереRyanMariпереиздаОнипЗаниИллюДеркFordЧеркЕвгеQuad прояWherWindalbuJuliКаррИванжизнФоашобесУзорМихадрузРойтJaneNoboвозрСемеКороForeчитаКоноСибиМогироди ЛазаШелоGeneKarlPrimAudiAudiAudiЯковRobeвозрDeepTeseBuddавтоэконCopyКрасБортавтоtuchkasБойчEric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.