Hansman Geschrieben 21. April 2017 Melden Geschrieben 21. April 2017 Hallo verkaufe hier meine ca. 2 Monate alte Tpe Doll in der Größe 146cm habe sie im Februar bei Vip-Doll gekauft zu Finden unter dem Namen Emily habe sie lediglich 2 mal mit Kondom benutzt Brust: 75 cmTaille: 51 cmHüfte: 78 cm dazu bekommst du ein Reinigungsset eine Perücke ein Kleidungsstück ( nicht die auf den Bildern ) wer Interesse hat den schicke ich noch ein paar Bilder ich verkaufe sie weil sie mir doch eine Nummer zu groß ist und ich mich nach etwas anderen umschaue Preislich habe ich so an 800 vb gedacht ihr könnt mir gerne auch ein paar realistische Angebote machen wenn ihr fragen habt schreibt mich einfach an =) Zitieren
harleyhahn Geschrieben 27. April 2017 Melden Geschrieben 27. April 2017 Ich finde diese Typen, hier, zum Kotzen die was anbieten, VERKAUFEN und dann nicht mal im Threat erwähnen das der Artikel VERKAUFT ist !!! Zitieren
Hansman Geschrieben 27. April 2017 Autor Melden Geschrieben 27. April 2017 Ok sry damit sich hier niemand auf die Füße getreten fühlt ist verkauft. Kann geschlossen werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.