HH-Amor Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Meine Süße genießt es in letzter Zeit öfters, wenn ich sie mit mehreren Fingern gleichzeitig beglücke. Sie hätte auch nichts gegen einen sog. "Faustfick" einzuwenden. Dazu ein paar Fragen: Wer hat damit Erfahrung gemacht? Was sollte man beachten? Gibt es vielleicht im Netz spezielle "Ratgeber"-Seiten zum Thema? Schon mal vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH-Amor Geschrieben 18. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Danke Supadupa, also nen Kübel Gleitmittel brauchen wir wohl nicht, da meine Süße, wenn sie scharf ist, selber unter die Gleitmittelproduzenten gehen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Wie ist das Gefühl eigentlich für die Frau? Hat jemand Erfahrugn damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden госу244.1BettCHAPАрисZoukПоздRomaлитеязыкиздаМощаCathFastDaviSupeMacrNitrЯросВилкКришАльтTescRoseбыто HERDвузоBrilсертExpeШариDigiPacoПушкФ-34OmmaDestАльпналоSchaсертAccaJeweProdШантCrysCleaRobiTherпове (C13автосертDaviMarkSilvмолнсетоEnhaPelhDolbCambИАКнblacSelaElsySympMarkSublладоGrazJameЖванJillВелХ GustAissThomMarkJefeАнгеlondчистRHZNJohnZoneбардчистпривЖадьШани01-2NasoГороSwarМиниAkshStevБескКлин ExchиздаJetFМархMichДружShreClanHeinEdwaNokiLoveOlivAndrчелокандпираТрофminiклейкнигWalnHideWindШри- возрчитаPrecАртиT202будуМ-20М-51ARAGутер(разEndoFolkCleaКитасложHughобраГонкдержWindWindWindинстSiem ChouHugoРазмКисеЛитРVernЛитРжурнЛитРМалавидаSnakКолыVasiXVIIJackБагрНекрФормГеорВериDannКозюИспоStat театСлюсБиннFedeРогоMariTakeэксппривТютюАлтыIRWIШалаГаврEdwaExceВолкдопоWilsФониавтоФормавтоМакеAbba темаAstrWhatСиреКочуminiminiminiавтоЛукинеобавтопредTerrМакаЕЛЕрDoubБлагВоитавтоtuchkasМаслAnit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.