Jonny1191 Geschrieben 1. Dezember 2023 Melden Geschrieben 1. Dezember 2023 Wurde übrigens bei kleinanzeigen genau mit diesen Fotos betrogen. Entweder ist er der betrüger oder jemand benutzt immer seine Bilder. Er hat mir 350 Euro abgezogen. Anzeige ist raus und läuft noch. Kauft bloß nichts von kleinanzeigen mit diesen Fotos. Lg Zitieren
hotiger Geschrieben 6. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Das Teil ist längst verkauft Zitieren
hotiger Geschrieben 6. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Sorry, wenn einer meine damaligen Fotos verwendet Zitieren
Johan69 Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Am 1.12.2023 um 20:45 schrieb Jonny1191: Wurde übrigens bei kleinanzeigen genau mit diesen Fotos betrogen. Entweder ist er der betrüger oder jemand benutzt immer seine Bilder. Er hat mir 350 Euro abgezogen. Anzeige ist raus und läuft noch. Kauft bloß nichts von kleinanzeigen mit diesen Fotos. Lg -> sorry dann ist man selbst schuld wenn man bei dem Betrag via Freunde wohl bezahlt.☠️ Vorallem wenn man überall davor gewarnt wierd 🤪 Zitieren
Jonny1191 Geschrieben 6. Dezember 2023 Melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Moin erstmal danke Hotiger für die Nachricht 😇 Und Johan69 danke für den Tipp, ich bin ja auch nicht am rum heulen etc sondern warne nur durch dieser Betrugsmasche. Natürlich bin ich selber drann schuld, aber trotzdem möchte ich nur andere leichtgläubige wie mich warnen. Diese Fotos kommen fast wöchentlich entweder bei kleinanzeigen, ebay oder markt.de online. Lg Zitieren
hotiger Geschrieben 7. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Bei Kleinanzeigen bin ich auch schon reingefallen - über Direkt kaufen! Nie wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.