LiLu Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Hallo, Ich biete hier einen Prallen Afro Po an, der Masturbator ist ca. 34cm breit, 30cm lang und fast 20cm hoch bei schätzungsweise 10 Kg Gewicht. Er wurde nie benutzt und ist so zusagen im Neuzustand. Der NP liegt bei 250€. Ich biete ihn zu einem Festpreis für 160€ inclusive Versand an. Auf Wusch gibt es für 15 Euro noch, Toy Cleaner, Renewing Puder und Gleitgel dazu. Alles noch voll da ich mit dem Teil echt nix anfangen kann. Viel Spaß Bearbeitet 28. März 2017 von LiLu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLu Geschrieben 24. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 On 28.3.2017 at 22:16, LiLu said: Hallo, Ich biete hier einen Prallen Afro Po an, der Masturbator ist ca. 34cm breit, 30cm lang und fast 20cm hoch bei schätzungsweise 10 Kg Gewicht. Er wurde nie benutzt und ist so zusagen im Neuzustand. Der NP liegt bei 250€. Ich biete ihn zu einem Festpreis für 160€ inclusive Versand an. Auf Wusch gibt es für 15 Euro noch, Toy Cleaner, Renewing Puder und Gleitgel dazu. Alles noch voll da ich mit dem Teil echt nix anfangen kann. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansman Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 kannst du sagen wer der Hersteller ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLu Geschrieben 31. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Neuer Preis 130€ inklusive Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chubbylover_mainz Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 ich würde sie abholen. von wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLu Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Der Po steht noch zum Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SutaiHH Geschrieben 26. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2017 Noch zu haben ? Biete EUR 100 inkl Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLu Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Preisupdate 110€. Jetzt allerdings benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLu Geschrieben 12. November 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2017 Preisupdate 100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLu Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 So, da scheinbar kein Interesse an dem guten Stück besteht muss ich es wohl entsorgen, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Statt mimimi könnte man es auch so deuten, dass dein Preis zu teuer ist. Zwischen 100 und 0 ist ja immernoch eine große Spannweite. Aber lass dich nicht aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLu Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Dann bitte ich um Gebote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLu Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Preisupdate 90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Solche toys in fussform wären interessant doch die europäischen anbieter liegen im preis jehnseits von gut und böse finde ich vorallem wenn man den materialpreis und die machart kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyer Geschrieben 28. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 55 EUR inkl. Versand in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 57€ all ink? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLu Geschrieben 18. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2018 Neuer Preis 85€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLu Geschrieben 1. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2018 Preisupdate 80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hp Geschrieben 3. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Bevor den hier jemand kauft, bitte mal in folgende beide Stränge sehen. Zuerst derselbe Po mit gleichen Fotos zur gleichen Zeit (02.04.2017) eingestellt wie hier, angeblich verkauft am 16.09.2017: https://www.gummipuppen.de/forum/threads/8863-Verkaufe-Masturbator-Vivid-Raw-Baby-Got-Back Im zweiten verkauft ihn dann ein anderer Nutzer einen knappen Monat später (11.10.2017) mit neuen aber auch den gleichen Fotos, wozu er angeblich von der ersten Person die Erlaubnis bekommen hat, was die auch in dem Strang bestätigt, allerdings mit einiger Verwirrung, welche Fotos denn eigentlich ihre sind: https://www.gummipuppen.de/forum/threads/9334-Vivid-Raw-Baby-Got-Back-Masturbator Dort wurde er dann gestern wiederum als verkauft eingetragen. Hier immer noch nicht, wohlgemerkt trotz angeblichem zwischenzeitlichen Besitzerwechsel. Da das alles doch irgendwie ein ganz klein wenig verdächtig wirkt, wäre ich als potentieller Käufer mal ein ganz klein wenig vorsichtig. Bearbeitet 4. April 2018 von hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLu Geschrieben 8. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2018 Der Popo kann auch abgeholt werden, das wäre mir sogar lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.