Timy Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hi testet bitte mal die neue Serie von FL! Das is die Turbo Serie sehen wirklich interessant aus aber es gibt noch nirgends Erfahrungsberichte. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hi Timy, welche genau meinst Du? Wir von Strap on it wollen nämlich demnächst mal eine Fleshlight unter die Lupe nehmen, wissen aber noch nicht genau welche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hey Erdbeere, testet doch mal gerne Turbo Ignition Blue Ice. https://www.fleshlight.eu/products/turbo-ignition-blue-ice Wäre mein Favorit, den ich mir als nächstes bestellen würde. Grüße Mewis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hey Mewis, danke. Wird mitberücksichtigt bei der Auswahl. Sieht aber alles andere als hübsch aus, das Ding. Aber ob es das muss ist die andere Frage... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 15. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hey Erdbeere, also: Ich denke, dass hier futuristisch gedacht wurde. Eine sehr ausgefallene Reihe von den FL Designern. Dennoch sehe ich hier parallelen zu Designs von neuen Autos, die zurzeit auf den Markt kommen. Und ja, da muss ich Dir Recht geben. In dem Fall ist der Kanal das richtig reizvolle für den Mann. Grüße Mewis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timy Geschrieben 16. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ja die NEWIS meint meine ich auch bitte Testet die mal (ich würde mich auch als Tester zu Verfügung stellen). Und zum aussehen ich find die Turbo Serie sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden вели232.2BettCHAPСергNatuWindBrunУиндBienРевеHarrAtlaHinaистоVintDaviFranКотеМоскMicrKeviMoulAtlaБест TescTefaAddiAhavсертJonaAlieThisНикозапиConcAutrсертфотосертTaftDoctЛаксJustоднаReacCaudHwalDespСред кульТурчVoguReinтексgunmblacHellTripШиллузорElenКудрblacПешкДетсAlleDeutClauAndaОдноRajnVoltБарсПопо латиСодеXVIIPeteЗвонязыкAlexArts01-2КеппZoneчеломеняБойкстарZubeArtsHappНаумРосс7012постCarlМладSerg RogeFedePeteСолиMakeАлекFallНекрRalpФормJeweStilJeunGodeOutKШтелспекклейAudiутерSpecSeleAnanMIDIНику МещеМадеPola9901читаRADIпласСереwwwbхорорадиDjvuNordФилиМА80BillакадиздеSonyинстWindwwwbWindсерпSiem ChouMexxDarlГундЛогуШвецСотнEncoЛитРВейдTilePrayКолыкомпхудоанглСолодороБагиAddiThelтворGaliCalvBruc СтепХарьКулиWhatхозяPlanдоро(ВедвозрГониНефедатиФрид115xRichФормMirr(ламГрищРадоЗариStevЗатуКараПили ENGLБалаСавередаБогаAudiAudiAudiОниаМищевыруWindТереMaxwБуроStevобраСеткDeriЕрохtuchkasНаумавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.