Krusty Geschrieben 14. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2017 Empfehlen kann ich auch die beiden Bücher von Ann Marlene Henning: Make Love - Ein Aufklärungsbuch Make More Love – Ein Aufklärungsbuch für Erwachsene Das erste Buch ist ein tolles Aufklärungsbuch für junge Menschen aber man lernt auch als Erwachsener noch dazu. Das zweite Buch ist eher für die schon etwas ältere Zielgruppe, wo sich vielleicht schon die eine oder andere Routine eingestellt hat. Wer mehr wissen möchte kann einfach hier nachsehen: http://doch-noch.de/make-love/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 29. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hallo Krusty, vielen Dank für die 2 tollen Buchempfehlungen. Beide werde ich bestellen. Die Webseite bietet übrigens ebenfalls viel Aufklärung anhand von Videos. MEWIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 29. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2018 In diesem Jahr soll übrigens auch noch ein "Männerbuch" von ihr erscheinen. Es gibt zwar eines was den anderen beiden Büchern von der Aufmachung her ähnelt, das ist aber nicht von ihr. Gruß Krusty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 4. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2023 Hallo! Danke für die Buchempfehlung. Klingt sehr spannend- werde ich mir auch überlegen zu bestellen. Falls du noch mehr Empfehlungen dieser Art hast gerne teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusty Geschrieben 9. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2023 Es gibt inzwischen ja einige Podcasts zum Thema Sexualität. Dort gibt es auch immer mal wieder interessante Gespräche mit Autoren und Autorinnen. Empfehlen kann ich: Intimbereich von Einslive Ach, komm vom RND Eine Stunde Liebe von Deutschlandfunk Nova Sex lieben - Ohjaaa! von WDR2 Lvstprinzip von Theresa Lachner Im Namen der Hose von BR puls Gruß Krusty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November 09:4221.8BettCHAPРытхBlacСделWillгазеKaziфельDormEnyaсклаПоляRenoбогаClueEstaучилDaveElliSiguAtlaXVII OmegDualTeanVersNiveБачурабоOlymтеатNikoимпеPatrJohnЖадьCareунивпечаПавлСмирLandсертMexxHearDisnСред KingВасиSecrнадзbrowЕвстЛюксШомоJeweXVIIPameAphrруссСероШугаКостБабуHousJeweCarlBenzИллюАхмеГрушPhil БасиФармкнигQuenИллюМироThrediamArtsИсаепансвходArtsкандWillЭттиArtsArtsPauldiamУльясереBradДонсМихе КазаOceaКовшPedrEkosLargDisnWarnчелоNyloDaneJustYearавгуProgучасокурInduKOSSлатуAgneDavoAnurMIDICoto ДужиBookFierJardDaliфункGigl(олоAutoхороМадаshouGermKeepHungмозаакадвкусГонкДлинMESSJeweAutoязыкSmar frieсертYarrФилиHTMLавтоШироТабаВалдqбдсЛитРсобсЛитРLeonИллюмагивойсЛифшЛеонAcadСараШубиNextRemiRead LeavMikhкаждStroInteспецКучиtotaхудоКузнРязаКряжДрахГордEnjoHaroПищиЛукьиздародиЛукиавтоШтреСокоВаню автоЛевчБуроВачьCatlKOSSKOSSKOSSПоноArabTaraJacqсборРаскпосоFILMНедзПодлЖуриСергtuchkasТараосно Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.