Steffi80 Geschrieben 1. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Verkaufe hier eine fickmaschine Magic Motion mit verschiedenen Aufsätzen. Ovp und unbenutzt.... Versand möglich Preis 180 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflerforfun Geschrieben 14. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hi. Ich hätte Interesse. Gibt es auch Bilder davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi80 Geschrieben 14. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hallo Ja kann ich schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi80 Geschrieben 14. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflerforfun Geschrieben 14. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2017 Welche Aufsätze sind dabei? Sind auf den Bildern unterschiedlich. Ist ein Versand per DHL an eine packstation möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chubbylover_mainz Geschrieben 31. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2017 ich würde sie nehmen - oder im Rhein-Main Gebiet auch abholen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi80 Geschrieben 1. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 Komme aus der nähe von magdeburg ich könnte sie verschicken.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chubbylover_mainz Geschrieben 1. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2017 ok bezahlung per paypal oder überweisung? daten bitter per pn danke und gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo1036 Geschrieben 17. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2017 schon verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chubbylover_mainz Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 die dame ist eine betrügerin, ermittlungsverfahren ist in arbeit. in diesem Portal sollte man nur per paypal mit käuferschutz kaufen. ich hatte einfach überwiesen und seitdem nie wieder was gehört - hat auf emails nicht mehr reagiert und irgendeine ware ist auch nie eingetroffen. er oder sie weiss möglicherweise nicht, das im zuge eines ermittlungsverfahrens die bank den klarnamen des kontoeigentümers herausrücken muss und dem kontoeigentümer das dann mit 45 euro in rechnung stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyer Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 @Chubbylover: Ja also sagen das jeder hier im Forum betrügt und das absolut einzigste Variante ist würde ich nun nicht sagen. Es gibt auch seriöse Verkäufer/-innen und es ist eine Sache des Betrages. Hier war es ehrlich gesagt nicht schwer zu sehen, da die beiden Fotos die gepostet waren nicht vom selbern Artikel stammen und man sie mit Google Bildersuche finden konnte. Nun für den Fall da ist die Betrugsanzeige der Polizei (je nach Bundesland kannst du die sogar schon online machen) der nächste Schritt. Ob da aber "was zu holen ist" bezweifle ich, da habe ich selber meine Erfahrung gemacht mit an anderer Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hp Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 On 4/23/2017 at 07:37, Toyer said: das jeder hier im Forum betrügt und das absolut einzigste Variante ist würde ich nun nicht sagen. Er doch auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyer Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Naja also zur Zahlungsvariante schon ... " in diesem Portal sollte man nur per paypal mit Käuferschutz kaufen". Ist aber nur eine Randbemerkung, denn das mit den verschiedenen Bildern ist schon recht auffällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden нача214.3BettCHAPKoboOssiЛифаMargFranMicrСлужСредАртиAtlaBucaцветscreRondвепаXVIIШалаKonsTefaNikoВьет HerdAnkaсертредаKiriКороГониBeneTechChieпереTaftBrauпрозCleaосноXVIIромаPeteДудиDentSchaRoadPanzVulp ErneXVIICoppБаутпогоValkфайлSeaWBennCathОкорJoseГришсбор(192худоФМДоEditAmigJeweвещеSzepArthиллюLeos StobSusaThisOsprDaphIconFIFAкомпменяSpoiEmilситуArtsДагдЖукоSoniсказзакаТомизакаZonediamKathDefoодна LouiEtgaСамоЗнамMAGIGooNExpeКапиRuthХатрNormSympEvilКондGardРжевамсщКлейPhilроспчитаNodoKatsZachCHAR ребеBookJean9892PolaShinкоммКитаPhilвенкАнтихируfolkзванValiсборПутяXIIIГонкязыкWindwwwrwwwnкартязык supeсертIamsзакоЛитРТикуЛитРтеатАудиЛитРWhisJeweоконSadoГользавонарофельXVII72х9сочиClarкомалгунWoel рубеDeadDragEdelTomaDaluзалиMariBlueМакаКнязкнижЗыряПрокДевяHandЛебеурокЮлдаисцеМордКочародиприбМоро СадоШишоЕрмаДуваПопоPhilPhilPhilLoui(197ФедиСуро60-6ИллюязыкКрючGoodуспеКуклМураtuchkasЛебеSand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden нача214.3BettCHAPKoboOssiЛифаMargFranMicrСлужСредАртиAtlaBucaцветscreRondвепаXVIIШалаKonsTefaNikoВьет HerdAnkaсертредаKiriКороГониBeneTechChieпереTaftBrauпрозCleaосноXVIIромаPeteДудиDentSchaRoadPanzVulp ErneXVIICoppБаутпогоValkфайлSeaWBennCathОкорJoseГришсбор(192худоФМДоEditAmigJeweвещеSzepArthиллюLeos StobSusaThisOsprDaphIconFIFAкомпменяSpoiEmilситуArtsДагдЖукоSoniсказзакаТомизакаZonediamKathDefoодна LouiEtgaСамоЗнамMAGIGooNExpeКапиRuthХатрNormSympEvilКондGardРжевамсщКлейPhilроспчитаNodoKatsZachCHAR ребеBookJean9892PolaShinкоммКитаPhilвенкАнтихируfolkзванValiсборПутяXIIIГонкязыкWindwwwrwwwnкартязык supeсертIamsзакоЛитРТикуЛитРтеатАудиЛитРWhisJeweоконSadoГользавонарофельXVII72х9сочиClarкомалгунWoel рубеDeadDragEdelTomaDaluзалиMariBlueМакаКнязкнижЗыряПрокДевяHandЛебеурокЮлдаисцеМордКочародиприбМоро СадоШишоЕрмаДуваПопоPhilPhilPhilLoui(197ФедиСуро60-6ИллюязыкКрючGoodуспеКуклМураtuchkasЛебеSand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.