after Geschrieben 16. November 2003 Melden Geschrieben 16. November 2003 Kann mir einer sagen, wo ich am besten Maisstärke kaufen kann? Einfach im Supermarkt? Zitieren
Monika Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Ich hab gesehen, dass es bei uns auch unter dem Namen Speisestärke läuft, war direkt neben dem Mehl! Zitieren
Carsten75 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Danke Monika! Stimmt! Habs mir gestern gekauft. Das FL-Insert wird beim "Einlagen" schön weich und fühlt sich überraschend echt an! Benutzt man die Stärke nicht, dann ist die FL klebrig und eklig. Zitieren
Matze Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Geschrieben 24. Januar 2004 Habe mich die letzten Male imnmer geärgert, dass die FL eklig aussah, wenn Staub, Fusseln und Haare angezogen wurden. Heute haben wir uns Mais-Mehl im Supermarkt gekauft (neben dem normalen Mehl), die Fleshlight abgespült, abgetrocknet und damit eingerieben. In der Tat - die Fleschlightpussy ist wieder geschmeidig, sauber und einsatzbereit, wenn einen das nächste Mal die Lust packt. Die Zeit sollte man sich unbedingt nehmen! Zitieren
Matze Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ich muss meinen Tipp mit dem Mais-Mehl dementieren!!!! :schlaumeier: Die Fleshlight NICHT in Mehl einlegen! :schlaumeier: Wenn die FL in den feinen Poren nicht ganz trocken ist, fängt das Zeug übelst an zu schimmeln. Hätte mir fast mein Insert versaut!!!! Der Gestank + das Aussehen waren widerlich. Glücklicherweise ging der Schimmel einigermaßen wieder ab. Also bitte Babypuder nehmen! Zitieren
qsek007 Geschrieben 29. Februar 2004 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 wo gibts babypuder ? supermarkt ? drogerie ? weil irgendwie wärs mir nicht so wohl wenn die mich so schräg anschaut ? :-D Zitieren
BambiGirl Geschrieben 1. März 2004 Melden Geschrieben 1. März 2004 Babypuder solltest Du in jedem Supermarkt und in Drogerien finden. Einfach nach den Windeln ausschau halten oder den Hipp-Gläschen und dort findest Du auch das Babypuder.... Zitieren
Monika Geschrieben 1. März 2004 Melden Geschrieben 1. März 2004 Schimmelt denn eigentlich nur Maismehl und nicht die Maisstärke darauf? Huuach, ich bin ja wirklich froh, dass ich meine Toys nicht einpudern muss Zitieren
Esther Geschrieben 1. März 2004 Melden Geschrieben 1. März 2004 Mir ist Maisstärke auch mal geschimmelt. Die brauch aber länger als das Maismehl. Maismehl schimmelt schon noch 3-4 Tagen in feuchter Umgebung, Maisstärke brauch doppelt so lang. Zitieren
NichIch Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Die Fleshlight NICHT in Mehl einlegen!-----> sonnst schimmelt sie!Die Fleshlight NICHT mit Babypuder einpudern!------> die oberfläche wird durch das parfum angegriffen und rissig!benutzt reines Talkum, gibts in jeder apotheke und ist günstiger als babypuder!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.