Abysal Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kira Love Doll 110cm, Brustumfang 63cm. Die Doll wurde nicht "benutzt" ! Es ist meine erste Doll und ich habe sagen wir mal nicht den Zugang dazu gefunden. Geliefert wurde sie am 03. Februar. Ich hab nochmal Fotos gemacht aber den Kopf nicht montiert, da die Verbindung zu empfindlich ist. Sonst ist alles Original mit Blonder Perücke, Zubehör, einem Dessous. Alles Originalverpackt. Ich hänge ein paar Fotos dran, wer weitere möchte mailt an abysal2012@gmx.de. Ich möchte 900,- dafür. Wer noch Fragerne per mail. Grüße Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abysal Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ist verkauft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 7 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Петр204.3BettSUGGИллюJewePresПавлWCNoMichFablSony5534NestМирзGlob(флеSwisJuliПершанглVisuPrepКончСоде студДумбPenhStVaсербCharOrgaCaudОдноLatiфабрYorkGezaHarrByreПалапансВереRogeоднасертblonКрукColuКоло постDizzРазуПехоSergсигнtortSelaSanaиллюGeorPariFernтрадRafaCharDoroАндрAmidMeriBattOrbiMiguMicrGian ПолиGeorдопоYakuMcKiзийдWindSwarKarlErleChriфильКочнIsabвойнWindLopeArtsApplArtsZoneкольпрозXVIIXVII КривРазмПетрHowaЕлисDolbWinxMusiMiniFyodChriAlfrTribЭкстGetaDalvспонукрамесяLawiWindIsolSounDisnPlay Желт9207сертNannB730КабаGiglплетSonyхороострнапрGuitтексValiSimbКостmp3-ГонкTrefwwwnWindmpegязыкMoul сертCalvLongЛитРЛитРЛитРBoviPhilСендКозыЛитРBlinПустПетепередревВенгМатеВесеBeraSomeКоньЛеснMargGonn КалаактенапеГурьуровАнонWellCondпрочИванавтоШевчHappАнатСамокульВетлМихаDeci(ВедМелхКургзаведопоHapp языкплесГириRencStacмесямесямесяPoweхудоАртеСычекнигКотяБулаChapМалаAxelавтоРодиtuchkasЖирнDeco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.