Dandosch Geschrieben 13. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo! Folgendes: ich habe ca 3 Jahre Estim benutzt. Mit dem tension lover hätte ich sehr viele und intensive orgasmen. Nun habe ich das Gerät vor einiger Zeit verkauft , da es mir zu schwach geworden ist. ein neues und stärkeres habe ich noch nicht. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich beim wichsen extrem auslaufe!!! Klarer Saft....nicht Tröpfchen sondern wirklich sehr sehr viel. Ist mir ein wenig peinlich..... kennt das Problem jemand? Und was denken die Frauen darüber?? danke für alle antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 12. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Hallo , Ich muss Fragen , ist das ernst gemeint ? . Es gibt doch nichts geileres als das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 10. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 schließe mich da latexdream an. Ich find das toll; zeugt doch von Geilheit. Und dass die Boxershort dann etwas nass ist... so what; ist bei den Mädels ja nicht anders, wa? ;) Falls du/ihr nicht verhütet, muss dir halt klar sein, dass der Lusttropfen schon ausreicht, um schwanger zu werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenTA Geschrieben 13. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 On 11.3.2017 at 03:14, latexdream23 said: Hallo , Ich muss Fragen , ist das ernst gemeint ? . Es gibt doch nichts geileres als das Ganz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.