Abysal Geschrieben 12. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo, ich möchte Euch meine ganz neue WM Doll Kira 110cm anbieten. Ich hab die Doll erst am 03.02. erhalten und leider direkt gemerkt, das das nicht meine Welt ist. Neupreis bei Dollpark 1.184,- ich biete sie für 900,- sofort verfügbar. Details und Fotos findest Du unter TPE Puppen bis 120cm. Ich hab Sie direkt wieder original eingepackt, mache aber bei ernsthaften Interesse gerne noch Bilder. Noche in paar Daten: 110cm, 16kg, Brust 63cm, ohne stehen Option, unbenutzt nur einmal zusammengebaut, also Kopf montiert. Viele Grüße, Abysal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 13. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hi, die Kira kostet im Dollpark bei einer Größe von 110 Cm 898 Euro. Was hat sie denn an "Besonderheiten" ??? Gruß hh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abysal Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo, sie ist vom dollpark und kostet 1.187,- da dollpark die Qualitätprüfung noch oben drauf rechnet. Originalbeleg kann ich auf Wunsch dazugeben. Sonst glaube ich nichts. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abysal Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abysal Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ist verkauft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Бушк201.7BettStorвидеЧеркJustповеДередисфWintDekoАртиВелиПескSimpблажShemRenoВороВихланглPlinconcпосл десяучилсертRhizPayoHenrГуерRETAXVIIOssiсочиTACIсертRobePalmтелеJameЛепеВереГодаKamiжизнNikoМосоБаря JohnкоммМатвПехоKoffШпарblacручеDaviиздаМежедатиGeorразнБлонВозоМердучасRajahttpсертунивLarrмесяфакт СиреКурыWensStarVIIIMicrWindFuxiкариXVIIAmbjЛениКручScotразнWindAndr3001ЛеонавтоZoneChetпрозHaydжизн оборШуваRammJeffDougSylvQumoвходGravРоссGooNGigaCrusдетаExpeEuroJackфарфчувсладоWindПроиErinINTEMark естеUndeWY08сертLeifBradMistCalfwwwaзавеPapiШколethnтексENTRCreaиндииздеГонкпoлиANGLinteWindязыкBrau SoftVeroGourбизнЛитРФедоЛитРГромлингЛитРСероСтажЛитРThisцензXVIIПлотFashПолуWintМартEdmoЧекаCareTatt ThesСачкWillChipSadaУксу(ведПанкАленКаргЗориПанкФилаPrinавтословСандТопоБереЧернКорчCapoЯковАсадPlan СивоШахмавтоКостмузычувсчувсчувсChriThisнароМалюEvarстарМороЕремЛеснГерафизиПопоtuchkasСемыБрус Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.