JoMeiners Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo Leute, ich verkaufe eine für den Herren umgebaute Melkmaschine inkl. Auffangbehälter, integriert in einen sehr stabilen, abschließbaren Klappkoffer. Der Koffer macht verschlossen einen sehr unauffälligen Eindruck, so als wäre es ein ganz normaler Werkzeugkoffer. Auch der Receiver findet Platz im Koffer, sodass das komplette Zubehör darin verstaut ist. Eine Fernbedienung für komfortables Ein- und Ausschalten ist ebenfalls dabei. Auch ein Tragegurt, welcher nicht mit abgebildet ist, ist dabei. Am Pulsator kann die Taktung eingestellt werden. Die Vakuumpumpe hat ein Volumen von stattlichen 110 Liter/min. Der Receiver, bzw. Melkzylinder ist schön groß. Der integrierte, originale Venus 2000 Liner ist sehr hochwertig aus Kautschuk gefertigt. Er besteht aus einem stabilen, dicken Plexiglaszylinder. Es werden Original Melkschläuche verwendet. (Maße Koffer und Receiver siehe Bilder) Das Set ist neu, unbenutzt, hochwertig verarbeitet und sofort einsatzbereit. Der Preis beläuft sich auf 420€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung handelt. PayPal und Überweisung möglich Gruß Jo Zitieren
Troi Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo habe Interesse. Mehr gerne via persönlicher Nachricht. Zitieren
Just_Nobody Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Geschrieben 7. Februar 2017 Falls noch zu haben, hätte auch Interesse! PN wäre toll. Zitieren
Interessierter Geschrieben 11. Februar 2017 Melden Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo Jo, ich möchte diese Maschine kaufen! Mit freundlichen Grüßen SKi Zitieren
Interessierter Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Geschrieben 20. Februar 2017 Maschine ist an mich verkauft und wurde versendet. Ich warte jetzt auf die Lieferung. Zitieren
Interessierter Geschrieben 24. Februar 2017 Melden Geschrieben 24. Februar 2017 Maschine ist geliefert. Alles in Ordnung. Interessantes Technik-Spielzeug. Gut durchdacht. Materialien, Verbindungen und Komponenten sind Anwendungsgerecht ausgelegt und ausgeführt. Schläuche, Verbindungen, Absperrhähne und Pulsator scheinen Original Melkzeugtechnik zu sein. Pumpe hat genug Power um mit mehreren Leuten ein Technik GangBang zu veranstalten, wenn man denn möchte. Vermute eine Thomaspumpe. Typenschild nicht mehr komplett vorhanden. Bleibt fest zu halten, daß JoMeiners ein seriöser Mann ist, auf den man sich verlassen kann und wo die Korrespondenz funktioniert. Ich bin sehr zufrieden. Werde das Spielzeug wahrscheinlich noch optimieren. Damit man beim Betrieb einen geringeren Geräuschpegel hat. Bei ruhiger Wohnlage und hellhörigen Wänden sinnvoll. - Pumpe und Pulsator fest im Koffer einbauen, um vibrationsgeräusche zu minimieren. Gummifüße unter den Koffer montieren. Gibt kompensation von Koffer-Vibration. - Koffer so umbauen, dass der Betrieb bei geschlossenem Koffer möglich ist. Dämpf den Geräuschpegel enorm. Im Koffer noch eine Schicht Dämmung anbringen. Da die Pumpe Wärme erzeugt, Zu- und Abluft mittels fest in den Koffer eingebauter kleinen Pc-Ventilator. Vielleicht noch einen feiner einstellbaren hauptunterdruck Hahn. Für eine genauere feinere Druckeinstellungen. Gut das es dieses Forum gibt ((-: Liebe Grüße Interessierter Zitieren
alphaht Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, mich würde der Aufbau des Gerätes näher interessieren. Wie ist z.B. die Endkappe gebaut und wie der Auffangbehälter? Welche Pumpe (Leistung) und welcher Pulsator wurde verendet? Und wo wird dann was angeschlossen? Würde mir auch gerne sowas bauen. Kann mich einer von euch beiden evtl. per PN kontaktieren? Wäre super nett. Danke Gruß AlphaHT Zitieren
Johan69 Geschrieben 22. Oktober 2017 Melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Kosten max alles zusammen 180 Euro Ebay Vakuum Pumpe Thomson 60 Euro Ebay Pulsator 60 /40 taktung 40 Euro Kleinteile Bauhaus 30 euro Melkliner Venus 50 Euro fertig ist die schose Wie es angeschlossen wierd . Einfach bilder anschauen... lernen üben. Dafür dann zu viel bezahlen .. Nöööööö... Zitieren
alphaht Geschrieben 22. Oktober 2017 Melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Die Pumpe ist von "Thomas" oder? Weißt du wieviel Liter pro Min. die Pumpe machen soll? Da gibts ja verschiedenste... Gruß AlphaHT Zitieren
Johan69 Geschrieben 25. Oktober 2017 Melden Geschrieben 25. Oktober 2017 irgend eine reicht völlig aus w was sich in dem Liner bewegt an Luft kommt die nie an die Grenzen Zitieren
alphaht Geschrieben 17. November 2017 Melden Geschrieben 17. November 2017 OK, eine Frage noch: Gibts den Auffangbehälter so fertig? Ich hab leider nix ähnliches gefunden... Zitieren
Johan69 Geschrieben 17. November 2017 Melden Geschrieben 17. November 2017 Auffangbehälzter gibts fertig Wierd in der Nakose bzw Op Technik verwendet. Eigendlich für andere sachen zum saugen was er trennen soll gedacht. Zitieren
alphaht Geschrieben 17. November 2017 Melden Geschrieben 17. November 2017 Weiß zufällig jemand, wie man die Behälter nennt? Gibts sowas bei Ebay? Zitieren
Johan69 Geschrieben 18. November 2017 Melden Geschrieben 18. November 2017 probiers doch mal mit " Absaugbehälter " ganz einfach Zitieren
alphaht Geschrieben 18. November 2017 Melden Geschrieben 18. November 2017 Danke. Ja, manchmal ist es so einfach... Und doch sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zitieren
alphaht Geschrieben 24. November 2017 Melden Geschrieben 24. November 2017 Hallo, ich nochmal... Falls jemand einen Link hat oder einen Tipp, wo man diese Auffangbehälter bekommt, wäre ich sehr dankbar. Ich habe bei Ebay und auch in anderen Shops nichts derartiges gefunden. Bei Bremsenentlüftungssets sind solche Behälter oft dabei, aber einzeln scheint es die nicht zu geben... Die rote Kappe dürfte eine große Mostkappe sein, oder? Weiß jemand, wie der Schlauch oben drangemacht ist, das kann man auf den Bildern leider nicht erkennen. Danke für alle Antworten im Voraus. Beste Grüße AlphaHT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.