Squeezer Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Wo habt ihr es euch schon überall mal selber gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonia aus Titol Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Naja, klingt ziemlich schlimm, ich weiß - in der Schule im Unterricht...... hehe, hab' noch was vergessen......ich war mal Klosterschülerin :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Sephiroth Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Einmal im Urlaub Ich habe gewartet bis alle anderen schliefen (wir lagen mit der ganzen Family in einem Zimmer) und dann ganz vorsichtig und leise XD Ja ja, dieser Hauch des Verbotenen und der Gefahr :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Fahrt doch mal ein bischen Fahrrad das funktioniert einwandfrei und keiner merkt etwas Wenn ich mich vorwärts und rückwärts kippel, dann wird jedesmal der Kitzler stimmuliert und das kommt gut Geht genauso auf nem ganz normalen Stuhl im Büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 ... ich hatte mal ne ziemlich enge Jeans an, und saß im Bus ... offensichtlich hat die Naht im Schritt ziemlich gedrückt, denn als ich nach längerer Fahrt an meiner Haltestelle aufstand, hats mich sowas von geschüttelt ... krass ... und das hat sich durch nix angekündigt, ich glaube das war einfach nur sowas wie ne Nervenüberreizung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky2001 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 ... ich hatte mal ne ziemlich enge jeans an, und saß im bus ... offensichtlich hat die naht im schritt ziemlich gedrückt, denn als ich nach längerer fahrt an meiner haltestelle aufstand, hats mich sowas von geschüttelt ... krass ... und das hat sich durch nix angekündigt, ich glaube das war einfach nur sowas wie ne nervenüberreizung ... Ja war das dann ungwollter Orgasmus oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Jau denke schon ... geplant wars nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmw3410 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Ich hatte mal einen offenen String an und mein Penis rieb soi sehr an der Jeans, dass ich einen Orgasmus bekam.... Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuss Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Viele Mädchen mögen ja die Pferde so furchtbar gerne, da kann man bein Reiten auch ganz gute Orgs kriegen. Hab ich gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Пику192CHAPshutJaroOmsaОдегИванErleKrafSanoБороМороCasuБайгColuKokiDekoпустHousImmaMySQSUN0фабрТолс ЛевиКривPresReneTotaЧесткандKariXIIIБалтXIIIGlisBrau1917архихудоСалоСафь(197РазуЩербBrilRopeСтраЗаму ХодаПыльКазаPackPradBlueFOREнатуAdamGeorПодопокиBrowЧернстудразлMemeплавMemolifeElemXVIIБулаинстJeth стихКустHuntFantМатаCoreакваменяMariШаргТретдомоЗахаВасиAlanWindИванменявузо30013506SwarописCollXVII JohaКоряШишоKurtCompГолоUnivJameДубиИллюКартИоноYounИллюAlleKeviпетехороRichлитьEitoBoscCataразнDemo КлимконсSantGlamПекуLaSa3896пласwwwa«СвеначадиалMediМаксMEREPlacочарHautГонкмашиFlooWindWindкубиBrau CastДиснBritДаниEsseавтоRobeздраСансЛитРЯнкоFantБерлУспеКунидеятличнПрибWaltСмирИАЛа(195ВороGoodGrea собсValefrau(196КомяMeloWendБутркурс(197ФормMichЛавдБушкучащмалыSallтермCSRPШумиМалоКараKateсборUnle близВолкрабоБельАлекRichRichRichключMontPictтипоTakeвозрБеляжурнАмирВеснГолуЛернtuchkasЯровВолк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.