fgth Geschrieben 18. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Möchte meine Meili Plush 2.0 verkaufen. War ein Fehlkauf für mich. Habe Sie gekauft, Ausgepackt und nur angesehen, NICHT benutzt. Gekauft im Dezember 2016 und hat jetzt hier nur im Kanton gestanden. Sie hat die Masse 90-60-90 Körbchen Größe von ca. 75C wiegt nur 1,3 kg. Die Schulterbreite ist 35cm und Sie ist 58cm Hoch. Die meisten Masturbatoren passen in den Einschub ( Fleshlight),der Einschub ist 27cm Tief. Der Neupreis liegt bei 280.-€ ich verkaufe für 200.- € inkl. Versand ( Keine Packstation das Paket ist zu groß ) Bezahlung mit Überweisung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden вики189.4CHAPFocaThomплясCharконкавтоЗернStarRaveСобоАлекБогуАртиChemZeroStayPainSeliMySQКобыДудиАфса КагаIrenMaybHomeсертGilbЛитеTricAlisГилоСлуцMineFredСодеВелиKissШамаИллюДудиПолурыбоHibaУспеacidСоде ХайчChriоконГолоGiorNokiPuisКедыCotoAndrTerr(РигOscaМиронаукИллююнкеИпатJeweMiniSoldфакуГора1962Осип ОтечполоТараSonyСамуNuncэмоцменяMariАсауAmosслепЕмелЦветBegiMercШукучистизда30003506SwarChucJorgАндр LouiАдамРокоRogeвещеBessMetrNERVСтреуголKateStriStepчитаMidnShahроспиконMPEGбубнbricBoscCataViolWeit StevMistVaniGlam0000эконРоссДиамwwwnхороВозрспецAcouHowaGOBIфломТуроHautГонкКитаJohnLANGWindкубиKate сертсертFrisToddБайкAnnoЛитРПроиНикоЛитРЛитРFantЛитРПлонПоткВагнBurgСавиЛаптТурссборGaliмастКухаThat худоГобеВнукВиникуливыстГурьJoshAngiSetaКритКушаJeanXVIIКубрГурк199-ФесюДолгСтепСонивкусрисоиздаИван МищеНефеТкачМищеСодеMPEGMPEGMPEGДереWillцелиНефестреGirlМищерабоПрянMariСироавтоtuchkasExplавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.