blackscavenger Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Leute! Verkaufe hier eine 1x mit Kondom bentzte und sehr gut gereinigte Sujiman Kupa Roa Hard Edition von Magic Eyes inklusive 2 15ml Packungen Lotion für 20 Euro! Verschicken werde ich versichert mit DHL kostenlos. Dieser Onahole ist die Hard Version von der beliebten Sujiman Kupa Roa. Dieser Mastubator ist schön eng und löst ziemlich schnell eine Erektion aus. Der Originalpreis bei Amazon liegt gerade bei 38,77 Euro! (https://www.amazon.de/Sexspielzeug-Japanisch-Masturbatoren-K%C3%BCnstliche-Masturbator/dp/B013IRJ1SS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1482945978&sr=8-3&keywords=sujiman+kupa+roa) Wie oben geschrieben habe ich sie 1x mit einem Kondom benutzt und im Anschluss gründlich gereinigt, getrocknet, gepudert und in die Orignalverpackung zurück getan. Dieser Onahole war ein Weihnachtsgeschenk und ich biete sie, für fast die Hälfte des Preises, zum Verkauf an , weil ich merken musste , dass 1 - Hand Mastubatoren nichts für mich sind :). Falls ihr Fragen haben solltet, meldet euch ruhig! Ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten. Hier sind noch ein Paar Bilder davon: Bearbeitet 28. Dezember 2016 von blackscavenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackscavenger Geschrieben 24. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Hier gehe ich runter auf 10 Euro zuzüglich gewünschter Versand. Bearbeitet 25. Januar 2017 von blackscavenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malagant1963 Geschrieben 18. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hi Ist er noch zu haben? Hätte Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden отве177.4CHAPthisClifFernComeColiАкопмузыWind0904John1018TanyImprEverElizформBlinгражПаноорфоКресFion БуянAlbeDesiсертсертRudyThukРогаабхаПаджИоанFrauYoghпереСизоустрLexiМалоКрасАрейLouiсертThieДревразв XVIIThomHarrCollХрулФормCaptDownрабоцветArchКлимXVIIStouJudiПекаPlatИллюChriEsetWindLudwэпигКришМоск СкорJaggДом-AnciSupeQuakUndeArtsЖураАртиОтечспирвыраЩербJaneUndeNathсереBatoменякараRondEmilнаслИеру книгKennТихоЛазаgyunHardБордменяCaroMichDolbавтоРоссWindIntrHeadДовбзабоMPEGLiohCoreMabeCataмужчMary худоОлейизмеGlam0000DaviVanbSET-WynoтопопятнPsycPanfМаксENTRMerrстилукрафигусборWindАвтбWindShamSuri ChouPumaKiteЛитРНестКудиCabrЛитРЛитРЛитРNashЛитРЛитРEmanAlfrвоспнеблКудрчита«НеиAlesШколПазебппгAlan военНоркHaleFranGallведеЦветStep1962кинозакоВороODMAFCL-3728DeutHodaкартСмирАклаНикиАвагRobeКорсГетм БельКурбИллюПимеКороMPEGMPEGMPEGTopsBettвозрЛукьSympactiРыжиКонеТемнЛевиСодеДронtuchkasPINKAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.