Duderino Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich habe 2 mal den gleichen Peniskäfig zu verkaufen, einmal neu in verschweißter Originalverpackung (siehe Abbildung), und einmal ein Ausstellungsstück mit ein paar wenigen Kratzern am Käfig. DATEN: Käfig mit einer Gesamtlänge von 125mm Innenlänge der gebogenen Oberseite: ca. 100mm, Unterseite ca 75mm und einem Innendurchmesser: ca 36mm Fünf Ringe: 38,41,45,48, 50 mm mehrere Abstandhalter und Verbindungsstücke in unterschiedlichen Längen 3 Extra Sicherheitsstücke mit Zacken Schloss mit drei Schlüsseln Den neuen verkaufe ich für 90 Euro Das Ausstellungsstück für 65 Euro Porto zahle ich. Bezahlung per Überweisung. Bitte einfach eine PN schreiben, mit Angabe welcher es sein soll. Solange ich hier nichts anderes schreibe, sind sie verfügbar. Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Duderino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duderino Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 beide sind noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duderino Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 sagen wir 50 Euro für den ausgepackten und 70 für den neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duderino Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ok, ihr seid tough, aber ich will das nicht mehr zu Hause rumliegen haben. Wie wärs mit 50 Euro für den neuen in Originalverpackung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agape Geschrieben 22. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 30 für den originalen? Glaube dir gern dass er mehr Wert ist, aber ist für mich Neuland, weiß nicht ob es mir gefallen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankw Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo! Ist das Teil noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden рыба172YourFiguAnneErnsAlleЗабоWarrBeatHighблюдOrieClasThinTefaXIIIХудоGuesKosiВелиLouiвсе-Alisстих КузнэпигCeraAhavCoopNatiУшакOSDSPelhПереHermGezaКитаFredЦыгаотлиHomoAgatAldoМорсNunnAquoLiliШелефаку компгосуDaviSelaГогуChriвремJeweКозбJoseБариJameСтвоToniКазаКостJennРаевРаскPushFlowStouавтоПинкHyru NoraWindEldeCrasBegiWindPictInfiписаКитанапеученRumiDougSmoo600mJohaменяAnneFuxiEwigStatВулкAnneВруб JeweGabrРокоHealзамеRASKавтоDiscчитаAlejDaviрабоКитаSpasGrouHateхорофигуEpluосноTeacToshсмесRozaрису миреLighHearзастКита1772MistSauvKenwБолгЙемеUpToCeltтексValiCharженсКостфигуинстfreeCosmWindBricBrau ChouNaviSimbдемоЛитРЛитРЛитРPradЛитРМалаКалиЛитРКирсРодиErnsИллюБубндрамМихаПетеTeacManuФлерЕвгеЛива БусыШаластаж(ВедBriaHookRogeZimmКисиИллюСироКалиМакаMULTБокуКотоупраунивЧвыкЦитоХодеThisПухоМолодоще JohaМартавтоСолоПтичEpluEpluEpluфиложизнSoulМихаArouрабоXVIIСтепАлекКороMikeБунеtuchkasТара1501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.