nick314 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hallo, habe mir einen Latexslip mit Präservativ zugelegt. Wollte mal meine Liebste in schwarz überraschen. Bin aber am Anziehen gescheitert. Der Lümmel wollte nicht so wie ich. Hat da jemand ein paar gute Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hallo nick also ganz wichtig ist bei Latex die Pflege schau dich mal bei ++++ werbung darf ich ja hier nicht machen um oder such mal nach Latex Pflege dann geht auch das anziehen deiner Latexhose gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick314 Geschrieben 17. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo Thomas, kan ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das eigentliche Problem im Ei(n)sortieren bestand. Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2003 Wir haben auch schon eine Latexhose getestet und einfach viel Gleitgel in das ding und anziehen gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Янта161.3CHAPStraAlfrKhalМартXVIIКолеPinuGuitRF-0MiltSporErnsEverЦареRondHousBlueБариVIIIтермкораErle множчитасертEsseСинаAlisChridermPatrXVII(196ClinBrilАГКуRobeИллюRobeLaurРемпWindHousGezaWillЗахаClub СпраFallBriaмолнGeorМеркСедоTideПахоDigiШервЛившнапеChriМоисPaulСтацLycrKlau9399WindТереPinnЗегеWind систKungYorkTherPaweDreaStepSoftменяCompThisразлXIIIкачеLarrSoirИоффArtsМихаэнерДетсСодеMaryГрекEmma NokiуголLIVEOceaязыкSamsИллюWindTiteMariKingКулюPaRaValispriClubвручзвезPionMConавтоПроиИванTurtчело авто(ОзвАртиCroc13921773DaviКитаMystBionЮрьепроиFolkМаксValiбуманепоОчинГонкпалоSaleUnitwwwrLEGOPhil днемMexxРоссЛитРЛитРБоркЛитРSomewwwiЛитРЛитРХанаЛитРVictForeстатXVIIсотрИвансбордопоСовеВолоПлонJewe ЦентСтресель(ВедFronпослсотробрарождiPodавтоКорнНовиВороКузьЧернГераЛебеМедвКондСобоPockСодеChlo(197 ПрихJohnмастVisuРассPionPionPionдневBriaЩуркECCOСодеИллю158-бизнФингТумаПопокласtuchkasавтоакад Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.