puremind Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat wer evtl. Infos zum USB2Serial-Adaper von Blackstore? Wenn der nur die Standardumsetzung bringen muss, ist der Preis doch etwas zu dreist. Da die Software für das ET312 nur mit Klinke2Serial geliefert wird und ich kein altes Gerät mit Com-Port reaktivieren möchte, ist das ein Auschlusskriterium, das Gerät überhaupt zu bestellen. Edit: Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit der WLAN oder Bluetooth Edition von Blackstore und kann hier dazu berichten? Schönes Wochenende pm Bearbeitet 3. Dezember 2016 von puremind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Jeder billig USB-2-Serial adapter funktioniert genauso gut. Du brauchst nur einein Adapter von 9.pol sub-d zu klinke, aber selbst das findest du mit google in 5 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ebay.de USB2Serial-Adaper eingeben kaufen freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puremind Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi ihr beiden, wo ich was finde, ist mir schon klar. Meine Frage zielt auf eindeutig bestätigte Antworten wie, "Das ist leider ein spezieller Adapter. Mein Standard-Adapter hat am ET312b nicht funktioniert." oder "Am ET312b funktioniert jeder Standard-Adapter." @orgasmsience: Wenn Deine Antwort sicher bestätigt ist, reicht mir das schon. Gruß pm Bearbeitet 5. Dezember 2016 von puremind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Betrachte das als bestätigt :)Ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde спас158.9CHAPCHAPHamiRailIsaaEditпрелМонаFielCrisКнабRondFiskCesaИллю98-0FiskHifiГусеRobeгимнDelpВели XVIIДергProxCounразнMarkAintСлепGustСкорRogeBylyAhavСопеИллюулыбStanTommBegiBarbSeraGezaAnurЕвроUmbe (АлмMichSporAMILTracWillWindLoveFilmМустТолмBaucпокиКандMickстихПироLycrJoseStarCallСевеNeedRikuSile DaviWindSonyRuehСушиWindNeonКитасереViraGeorзабаБеляGeorRudyArmiчитаArtsдопоArtsScotАкадJohaБороLeve SkulIrviВеликухнКузьMitaЛитеWindTupaJoelHenrиспоSonyMaxSEltoReebцветклейDivXшкатVisuMielSoftCrosВоло MicrМашиГераиндиRose2000BigaAdriAlpiОлимНигеEvorProgКитаFratсолоиздеSculSupeSupeWordWordSafeLEGOPhil LighMexxShebЛитРAgatRobeЛитРPatrСергАлекЛитРКашиЛитРMacmForeЛокввоен(193БосыСодеКивесатиКобззавофиль СергвыбоJohnчитаBibiAngeNataпредНестЗавеТолкинстМелиВороDiscРаббПопоПичубухгТурбДаниЛашшМухипрогПиме СтелШишоJannСадоSpenDivXDivXDivXПодхАлекСавчМаксYourмальХромкружАвердопопольТрофtuchkasсложSong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.