nick314 Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Hallo, kann jemand der weiblichen Forumsteilnehmer dazu einen Erfahrungsbericht geben, wie es ist, so augefüllt z. B. shoppen zu gehen. Kann man damit wirklich kommen? Zitieren
Monika Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Ähm, was ist denn das????? Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Meines Wissens nach ein Höschen aus Latex (viel spaß beim schwitzen) mit div. Dildos und Vibis als Inserts. 1 oder 2 Inserts für vaginal, anal, im extremfall noch ein "äusseres" Insert, um auch andere am Tanz teilnehmen zu lassen.Gibts auch aus anderen Materialien bei fast allen Sexshops (leder, gummi, ...).Hoff, ich lieg da korrekt ... Zitieren
Karambola Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Ah da kenne ich jmd aus diesem Forum der damit seine Erfahrungen gesammelt hat... Wenn noch interesse daran besteht melde dich bei mir via PM und ich gebe dir ihren Nick durch, dann kannst du dich dort melden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.