blackscavenger Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Hallo Leute! Verkaufe hier eine nagelneue Meiki Cherry mit Auto-Funktion von KOKOS für 65 Euro! Die Auto-Funktion besteht aus 2 kleinen Motoren die in 2 Öffnungen eingeführt werden und Hüftschwingungen simulieren und vibrieren. Verschicken werde ich versichert mit DHL kostenlos. Beim Fotografieren ist mir leider ein Dilema passiert. Ein stück der Verpackungsfolie ist gerissen wie man auf den Bildern sehen kann, ansonsten ist Sie Nagelneu und nicht aufgemacht worden. Deswegen sind auch nur Bilder von der Verpackung zu sehen. Hier ein paar Bilder: Bearbeitet 1. Dezember 2016 von blackscavenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackscavenger Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Tagchen Leute ! Da ich bereits eine Meiki Cherry Evolution habe und diese los werden will gehe ich mit dem Preis auf 50 Euro runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meth37 Geschrieben 20. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 hi hätte interesse lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackscavenger Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackscavenger Geschrieben 4. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Da sich der Interessent nicht mehr meldet, biete ich die nagelneue Meiki Cherry mit Auto-Funktion wieder zum Verkauf an. Ich verkaufe die Hüfte wieder für 50 Euro. Derzeitiger Wert bei Amazon liegt bei 119 Euro. https://www.amazon.de/Meiki-Cherry-AUTO-Version-Motoren/dp/B0085A5XNQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1483489681&sr=8-2&keywords=meiki+cherry+auto Bearbeitet 4. Januar 2017 von blackscavenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackscavenger Geschrieben 25. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Ich gehe noch ein letztes mal auf 45 Euro runter. Der Preis ist mehr als erstklassig und bevor ich noch weiter runtergehe mit dem Preis, kann ich es auch gleich behalten oder verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_D Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackscavenger Geschrieben 9. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ist nun verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.