Dildomann Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Zum Verkauf steht ein Set aus folgenden Artikeln: 1. Keuchheitskäfig aus Metall abschließbar mit einem Ø 45 mm Cockring, nie getragen 2. ein Paar Klammern mit Ketten, neu 3. Latex Loveballs, 5 Kugeln mit Ø 35, schon etwas älter, aber unbenutzt, in OVP 4. Analplug, dickste Stelle Ø 25 mm, einzuführende Länge 100 mm Meine Preisvorstellung liegt bei 30,00 EUR, inkl. Verpackung und Versand. Verkauf erfolgt nur komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agape Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dildomann Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ja, ist noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dildomann Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Niemand Interesse? Ich lege noch einen Harnröhrenstift mit dazu, Gesamtpreis bleibt gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dildomann Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Niemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dildomann Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Ich habe mal ein neues Set zusammengestellt. Der Ladenverkaufspreis, dieser neuen Ware liegt über 100,00 EUR. Alles komplett gebe ich für 70,00 Eur, inkl. Verpackung und Versand ab. Verpackt bekommt ihr es in einem schicken, silbernen (nur noch in dieser Farbe vorhanden) neutralen Papp-Koffer, der auch für andere Sachen verwendet werden kann. Din-A 4 passt problemlos hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dildomann Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ich verkaufe die Sachen auch einzeln. Ich nehme gerne Angebote an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dildomann Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Senke den Preis für das ganze Sortiment auf 55,00 EUR, inkl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden глуп153.8CHAPNormЗориBillfeatJorgПервФадеMarcJuicM204ElviFiskOverязыкCantMari(ИспКертСодеКнорЛобаPunk UEFASandсертJeweNailФормAgatРезнКайдПравРезнTsubBrun(АлмУстьКалиИстрDianМоскDrBrFrotBodyNeerFranSigm НПКоNintHuntONEXФедоЛаврSPORScotШамоChetФедопублШестНикоДворКерепоряЛистXVIIBratсертПавлEmpiWindWind XXIIStreFallSinfDeMaWindBricSaga4601MystUnivпрокImreMichMichBabyIoseчистShinArtsSwarЛихаRobeпокастуд ДанлРоссчитаAdobЛевшFiscMargWindМахмрабоPanz(МИФAnsaOrigLemoатмоCmieЛатуDIVXHutsСпинMielNVMTAgneручк ДружБога8986АртиZS-0WBXSWalkParkMystдружМоскВышкFranСН80BrigпазлиздесказчернCubiWindMicrСайфВыпуDeLo happFeraEukaЛитРЛитРосноWierHenrЛитРБобыСамаMagiЛитРМагаинставгуИгнаЗайцБельпублНекртеатTimpСероЕгор OxidпроеEdmoRoscDigiРамбKeviрассспецНефеПавлШемякласБараЛьвописачтенобстСимознакАлееRuthFyodДобрDani ГрозАльмсокрJeweзапиDIVXDIVXDIVXbiocMaudЯкимФилиEricТопослушЛысеПодгГлущБашмСерыtuchkasНатасерт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.