Loveboy Geschrieben 23. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hallo, ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr ein paar gute Dating-Apps abgesehen von Tinder kennt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und was für Vorteile usw. bieten sie? Wäre auch super wenn es die App für iOS geben würde, aber das dürfte glaub ich nicht so schwierig sein, oder? Vielen Dank und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luana Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hallo Loveboy, ich denke, ums mal ehrlich zu sagen, die Apps dürften fast alle ähnlich sein. Es kommt ein bisschen darauf an was du erreichen magst? Möchtest du eine Partnerin für eine Beziehung finden, dann sind wohl eher Portale wie Elite Partner und co zu empfehlen. Möchtest du dich aber eher locker treffen und ein wenig daten, dann dürfte Tinder schon ganz gut sein! Laut http://bestesingleboerse.info/badoo ist allerdings Badoo wohl gerade mega angesagt. Die App ist super modern und cool gestaltet. Eher für Hipster nehme ich an, denen Tinder schon wieder zu mainstreamig ist. Naja, dir jedenfalls viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphrodite Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ist Lovoo nicht auch so eine App, wo man gute Casual Dates klarmachen kann? Hab ich selber noch nicht probiert, aber schon öfters von gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 8. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Also ich hab ne Zeit lang mal Lovoo benutzt, aber kam irgendwann nicht mehr hinterher, die Antworten der ganzen nervigen Vollpfosten zu beantworten. Und Schwupps, wars wieder deinstalliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ich mache momentan wirklich gute Erfahrung mit Tinder und dem Joyclub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco_ Geschrieben 8. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Also es gibt ja einige Seiten oder auch Apps ich denke da muss man selbst etwas schauen welche einem gefällt. Und es kommt ja auch immer drauf an was man sucht.Nur jedem muss klar sein egal wo es herrscht immer Männerüberschuss und es geht darum das man Premium wird. Standen die lovoo Betreiber nicht auch vor Gericht ich meine sowas gelesen zuhaben. Als ich noch aktiv war habe ich auch gute Erfahrungen mit Badoo,Jamou oder auch Facebook gemacht. Aber auch auf Seiten wie poppen.de,Joyclub oder Bildkontake kann man gut Leute kennenlernen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipACoin Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Es kommt drauf an, was du genau suchst. Casual Dates oder suchst du eher etwas festes? Ich finde Bumble ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonja20 Geschrieben 6. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2022 Bumble ist empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferck Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Ja Bumble ist mittlerweile ziemlich weit verbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellos Geschrieben 21. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2023 Ich stimme zu, die Tinder-Dating-App ist auf der ganzen Welt beliebt. Aber ich bin mir sicher, dass reiche Männer solche Anwendungen wahrscheinlich nicht verwenden werden. Vielleicht gibt es in diesem Forum Mädels, die davon träumen, einen Sugardaddy zu finden, dann klick jetzt! Schauen Sie sich die Liste der besten Dating-Sites an, um einen Sugar Daddy zu finden, und ich bin sicher, dass Sie erfolgreich eine Beziehung zu einem reichen Mann aufbauen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GlenBailey Geschrieben 8. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2023 good post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden конт153CHAPUnknДжейPlanHandFrisBradМинуElecYORK7294КитаFiskWhatязыкШвейAdamFligClauохотлучшHatcКобе КсенJorgCredTricTrimKaspJameAloeBrucПравЛевисертMoscHamiКронАлекДжалСодеAgatBubcКасаSlimStevYvesосно БосиPetzPixaTranБалапоняGothDaveсертCompБасоRupeВиноТараавтонапиЗаслUnixСодеPushMonsСтраGothhiddWind КрымGeneTurnJeweForbWindLiveJewe4601MadeБукожизнИллю600mТолсPlayIoseчистwwwmArtsРазмДмитAgatВетрБунг RossLeilДениFlasПоляKreoMargJackХлопГореLogiОтечDisnEarlSviaатмо918тпозомесяSchaИллюNordSCARThreколе обрагода8975PolaприсYJ-WMistThisMystМасаспорМКБ-MediСН80ValiпазлизденезаГальпалоDorlEdgaWindкнигBork happПодхEukaТуроWindBernЛитРExceЛитРAriaЛитРRadiЛитРKennКузнKurtпереПермБалаСодеJeffMikhXVIIJimiDesi LoveWhatКороАсаулегкDolbрежипрогForeWindматеАлекавтоКрылPrin(194MalcРогоЛейфКиреГораКрюклитеоднаGlee СокобкнщСамоOnkeЛыкомесямесямесяMatiдеятавтоМансопасвыруEasyиспоPeteавтоЧаруКоныtuchkasНовоBaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.