Greatdick78 Geschrieben 17. November 2016 Melden Geschrieben 17. November 2016 Biete eine Top Melkmaschine / Penispumpe / Vakkumpumpe für IHN(ähnlich wie Venus 2000) mit einem Melkzylinder und Original Latex Liner von der Venus 2000. Die Pumpe ist von Ameda(Kostenpunkt 650€),Massive Kolbenpumpe aus massiven Stahl-ewige Haltbarkeit.Sie besitzt einen EIN /AUS Schalter,sie hat einen Hebel zum stufenlosen regulieren des Vakkums,einen flexiblen Einstellarm um die Höhe des Melkzylinders zu variieren(Pumpe am besten auf dem Tisch betreiben) und einen Verlängerungsschlauch für den Melkzylinder um Entfernungen zu überbrücken.Die Pumpe ist extrem leise(32 Dezibel weit unter Zimmerlautstärke).Das Gerät ist sauber und der Liner wurde immer mit Kondom benutzt.Wer Interesse hat soll mir einfach mal ne PM schicken mit nem vernünftigen Preisvorschlag. - Pumpe ist geprüft 1A Zustand - wartungsfrei - Sofort einsatzbereit Freue mich schon auf Eure Angebote! Zitieren
rubberduck Geschrieben 18. November 2016 Melden Geschrieben 18. November 2016 Kann man das Teil irgendwo in Aktion sehen? Ist das ein neues Modell? Zitieren
petain Geschrieben 27. November 2016 Melden Geschrieben 27. November 2016 Kann mich der Frage nur anschließen. Von der Optik her ist das ein Eigenbau, daher wäre mehr Infos schon nett. Zitieren
orgasmscience Geschrieben 27. November 2016 Melden Geschrieben 27. November 2016 Das ist eine "AMEDA Egnell Lact-e Milchpumpe" die mit einem Venus-2000-artigen Selbstbauzylinder ausgestattet wurde. Googelt mal nach dem namen. Zitieren
gardena001 Geschrieben 28. November 2016 Melden Geschrieben 28. November 2016 Das teil würde mich interessieren, wo soll denn dein mindest Preis liegen.? Zitieren
Greatdick78 Geschrieben 29. November 2016 Autor Melden Geschrieben 29. November 2016 Verkauft!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.