latexdream23 Geschrieben 13. November 2016 Melden Geschrieben 13. November 2016 Biete hier einen Aufpumpbaren Strapon Penis an . Frauchen will das dingen nicht , ergo musses wieder weg. Daten : Aufpumpbarer, innen hohler und fester Umschnall-Dildo mit individuell verstellbaren Bändern. Schwarz. Dildo 18.5 cm lang, Innen-Ø 4,2 cm (nicht dehnbar), Ø außen aufpumpbar bis max. 9 cm. Einführtiefe Dildo 17 cm. Mit Ablassventil. Material: Silikon, ABS, Latex, Eisen, Polyamid. hierder link zum Original = https://www.orion.de/produkt/strap-on-penis-und-pump-05130400000?backlink=%2Fkatalog%3Fq%3Dstrap%2Bon--0--24----toyFeaturesFacet_DE%253A%253A%2522AUFBLASBAR%2522%26last%3DtoyFeaturesFacet_DE Preis 35 Euro inkl Versand per DHL PAKET (Versichert) oder abholung in PLZ 58675 Zitieren
kikkerne Geschrieben 7. Januar 2017 Melden Geschrieben 7. Januar 2017 Hallo Jens, zunächst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe Du feierst ihn! Was ich Dich aber fragen möchte, seht Dein Strapon-Dildo noch zum Verkauf? Ich würde es mal mit ihm probieren, mal sehen ob`s bekommt? Grüße Joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.