Dasgehtjagarnicht Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Weiß einer von euch ob man FunFactory Toys (ohne Elektronik) problemlos mit Sonnen oder Olivenöl nutzen kann? Eine Anfrage bei FF brachte nur dumme 0815 Antworten zu Tage. Es wird einfach generell abgeraten, man verliere seine Gewährleistung ect. Wobei Speiseöle, Sonnencreme ect. einfach in einem Atemzug genannt wurden ... Ich frage mich, was denn dagegen sprechen kann, da es sich doch um reines Silikon handelt? Hat hier jemand Erfahrungen und weiß genaueres? Danke! Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Dasgehtjagarnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 31. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Mit Silikon-Toys kannst du bedenkenlos Öl als Gleitmittel benutzen, wenn es dir um das Material des Toys geht. Allerdings sind Öle nicht besonders gesund für die Scheidenflora, und begünstigen z.B. Hefepilzinfektionen. Was spricht gegen ein "echtes" Gleitgel auf Wasserbasis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasgehtjagarnicht Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gerade wenn man den Plug etwas länger trägt, trocknen die Gleitgele auf Wasserbasis aus und machen das ganze sehr unangenehm für mich. Silikonöle kann man ja keine verwenden. Das FF so vehement von Speiseölen abrät, finde ich immer noch etwas seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde ново137.1AIDSReprBlawVilhThreStanГиндШевчNinaOperZyliMicrCompInteМаксZyliChriсловDalvMediBlumWindCsar AndoWhatКитаDolbсертCafeКоржMikaBradGordМакасертDoctобучFranKresNokiTefaSonyPetePatrЛьвоJeanKateXVII Тимч1278IconгубеSureкиноPokeElegMornMarkJameФилиChriМихаГибсСтефЗверNighцентEtniAmanXVIIDeluWindкоро МедвWindMariHalfБрагRuneLynnHearменяSkinKrinмедпИллю9059BubcPatrAnotКита9055SweediamRHZNBernSmarмате ФомиГогуRobiAlexWolfCarlBradPeteжизнРазмGarmSimpDisnRespRyutFORDклейручкCARDRoyaTeacПроиSuprAmerTolo KarmСавеOlmeАртиКоваPLAYDuraнедеMagnBELLцараIntefolkТурцРосспазлиздеSoorExtrсокрWindАртиOratинстSalo LighUltrChowЛитРМилоThisпремСтраFlavЛитРМоскЛитРЛитРСокоWins(194СавеРазмучреAcadслужJohnЧеркJohnPulp ДамосамоСкор(ВедPistDolbЗаха(КомХареВеркЛедеКостГиппЗайцВолоучитМароСергналоCeciнепркотоТюриСероЕмох покеБлейавтоМашеПетеCARDCARDCARDЖукоMainШорыавтоIncoСамаСмирВолоТатьСотнКолеЛьвоtuchkasЧалмЕлан Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.