orgasmscience Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Das hier ist eine Spielzeugpussy, die mit Wasser befüllbar ist, und die man damit auf Originalgrösse, Originalgewicht, und original Körpertemperatur bringen kann Das Material ist ein sehr elastisches Silikon, welches sich sehr Hautähnlich anfühlt. Aufgefüllt hat es einen sehr coolen "bounce" effekt - und ist benutzbar in allen möglichen Stellungen. Preis: 60€ Zitieren
orgasmscience Geschrieben 1. November 2016 Autor Melden Geschrieben 1. November 2016 Verkauft Zitieren
jennifersass Geschrieben 3. November 2016 Melden Geschrieben 3. November 2016 On 25.10.2016 at 21:48, RCop said: Hi, hast eine pn. Hallo, wenn du das gute Stück aus irgend einem Grund wieder verkaufen möchtest, melde dich bei mir. Ich suche eine Soloflesh, meine ist vor zwei Wochen kaputt gegangen. Lieber Gruß Sascha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.