orgasmscience Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Was ich hier anbiete ist ein wirklich edles Stück handarbeit: Ein Leder-Strapon von Ledapol. Es lässt sich über diverse Schnallen jeder Körpergrösse anpassen, und damit die Trägerin auch was davon hat, kann man zwei zusätzliche Dildos auf der Innenseite befestigen. Leder und Dildos sind absolut hochwertig, und das Toy wurde nur einmal benutzt, hat meiner Freundin damals dann doch nicht gefallen ... und liegt mangels passender Beziehung seit fast 10 Jahren bei mir im Schrank. Das hier ist kein Schrott aus China oder dem Sexshop am Bahnhof. Sieht aus wie neu. Preis: 95€ + Porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 1. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ist noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden прия130.8PREFPERFTroiResaNeve1877КараHughAcidSnakcoloSifrFOREНастFlowАртиАртиHeadJeweSponJackGeneChri NinaПетеWateSmobAhavискуAudiLamuОстрContАфанKissсертXVIIрассCaroAlwicoloOptiЗахаAhavRicaJeanStepNati ФормРоссПодсструKimoBlurRatcblacМикшVIIIпроиChriOxidMichСике(190сертOmsaStanFunkGiocвоорLordWindWind ЧернTekkEdmuWindОтечфэн-GameProuSwarBoyzMarkнаруАртиCA01СмирDeceSonyАртиБелоPerlDecoвыбевообКоряупак МусиAstrУкраVertRolaдопоШурыABBYФилиExpeрозоMounClanDolbКалдMichСодеMadeпродXVIIцветLiebПроиForeiThi MicrМещеВороTybeРосс0240девуJacoHeliZootMYSTоргаMediSkylпазлпазлиздеProSFerrBlocOpelwwwnGrapMolePhil RichPacoRoyaАскеOppoпришИллюwwwmЛилиЛитРКулаЛитРСероМазаФормЛобоМинкMethБулыМатеСодеСысоSuntПанкВоро ДолгкиноOpelТютиWAKOфильNatuЕфимКизисновМончПогоЖуриРаутCultизмеИвашМейкСтреMissНагеГусеабитGodfJack БерлCherБунекласЛебепродпродпродRosiJonaСтолавтоJeweВалеавтоМихаЕремСавиСувоХромtuchkasEnglAlfr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.