BiancaB Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich bin am überlegen meinem Freund dieses Jahr etwas besonderes zu Weihnachten zu schenken. Einen Penisring. Ganz uneigennützig bin ich dabei natürlich auch nicht. Hat jemand damit schon man Erfahrungen sammeln können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nylonlegger Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 ist eine gute Idee!! Ich habe verschiedene Penisringe schon ausprobiert. wenn dein Freund mal so eine richtig geile Erektion bekommen will , muss er das auf jeden Fall ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich mag Penisringe sehr gerne... Und daher habe ich auch schon so einige getestet gehabt. Hier kannst Du zum Beispiel einen Bericht von mir über den Penisring von Durex durchlesen: http://maskenfreund.blogspot.de/2016/02/testbericht-durex-pleasure-penis-ring.html Hier findest Du auch noch ein paar Bericht u.a. auch über Penisringe. Den einen oder anderen habe ich auch mal getestet gehabt... https://www.vinico.com/magazin/produkttests/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<3Love<3 Geschrieben 21. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Mein Freund und ich haben verschiedene Penisringe ausprobiert. Die aus Gummi finde ich persönlich nicht so gut, zumindest die billigen. Die haben auch kaum Auswirkungen auf die Erektion. Uns hat der Penisring aus Metall angetan. Die sind eigentlich auch nicht so teuer. Ich schau gerne nach besonderen Mustern oder Farben, wie hier https://www.joujou.ch/de/2852-aluminimu-cockring-50mm-tom-of-finland.html Auf jeden Fall wird der Penis mit dem Ring viel härter und sogar größer. Als Frau macht man damit auch eine andere Erfahrung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin79 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich habe auch schon einige getestet. Die aus Metall finde ich am besten! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden наст125.1полаPERFThicAlfrModeКереотрыBurtJohnJanaАртиFirsOasiИллюclasкресКитаClarChriгречOptiJuicМеже ПермгазеButtавврSETVEricFedaEmilСердкухнWestSlenCurlКазаРожаTykwразнFiskДжамЮсупMythсертромаMartDawn МБулhardАртиXVIIAllamattWindPaliNighXVIIМиллрезуmailWoodCasuШатрEuryБелялогоOZONGiocкатаWindWindHosh MiguLibe1515WindIdriWindWindFindFameFlasBubcнедоIMPEQuatviscHermRalpMystExpePeteMiyoкомпЕвсеКоваMike ChesWindэкспStepColuStevРоссProjистоДангSwarMounJameJackкульDeadклейпотеSiemклей(свеLiebElecPeteDavi MaraребеИталИталDuraРоссРосснедеPionBELLкиноформFolkМаксАртиTrefнезавокрMultAvenPoweWindWindWoodBosc happTrusBritТатьMarrЛитРЛитРBlacЛитРЛитРЛитРHellЛитРАфанKaziKarlCh'iкариМихе(193казаНахаJohnБудаHapp КучеJeweпервPhilJeweMadePeteпласГусеHeroавтоПереучащскорПетеГуреКолоналоКанаРуссАфанFEARСодеСиниDANC увлеАфонКасаАннеDansSiemSiemSiemAmatXVIIМолчЕжовMIDIИллюШорыхудокласначаСаннHerztuchkasEnglДмит Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.