Toni-78-Montana Geschrieben 9. Oktober 2016 Melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo, ich verkaufe meine in der Geschwindigkeit regelbaren Sucky 2 mit einen neuen und unbenutzten Schlauch und einen desinfizierten Gummi Zylinder, welcher aber auch beim Hersteller nachbestellt werden kann. (einfach mal googeln, viele Infos auf der Hersteller Seite) Preisvorstellung VB: 160€ Und eine Gummi Pussy die aus Hygiene Gründen nur mit Kondom benutzt wurde. Sie besteht aus 3 wirklich sehr engen penetrierbaren Öffnungen. Leichte Lagerspuren die aber schon nach kurzer Zeit sehbar waren. Das läßt sich wohl bei den super weichen Material nicht vermeiden. Preisvorstellung VB: 60€ Zusammen VB: 205€ Aber auch einzeln verkaufbar!
Wichsbengel Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Geschrieben 10. Oktober 2016 ich biete mal 80€ für das Sucky Teil
Toni-78-Montana Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2016 Danke fürs Angebot aber das ist mir noch ein bisschen zu wenig.
Wichsbengel Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Geschrieben 10. Oktober 2016 was ist denn deine Untergrenze bitte per PM
vladislavd Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo wie sieht es von der Seite aus? Und wie ist es drinnen? einfach glatt? Danke On 10/09/2016 at 11:33, Toni-78-Montana said: On 10/09/2016 at 11:33, Toni-78-Montana said: On 10/09/2016 at 11:33, Toni-78-Montana said: Hallo, ich verkaufe meine in der Geschwindigkeit regelbaren Sucky 2 mit einen neuen und unbenutzten Schlauch und einen desinfizierten Gummi Zylinder, welcher aber auch beim Hersteller nachbestellt werden kann. (einfach mal googeln, viele Infos auf der Hersteller Seite) Preisvorstellung VB: 160€ Und eine Gummi Pussy die aus Hygiene Gründen nur mit Kondom benutzt wurde. Sie besteht aus 3 wirklich sehr engen penetrierbaren Öffnungen. Leichte Lagerspuren die aber schon nach kurzer Zeit sehbar waren. Das läßt sich wohl bei den super weichen Material nicht vermeiden. Preisvorstellung VB: 60€ Zusammen VB: 205€ Aber auch einzeln verkaufbar! Hallo, ich verkaufe meine in der Geschwindigkeit regelbaren Sucky 2 mit einen neuen und unbenutzten Schlauch und einen desinfizierten Gummi Zylinder, welcher aber auch beim Hersteller nachbestellt werden kann. (einfach mal googeln, viele Infos auf der Hersteller Seite) Preisvorstellung VB: 160€ Und eine Gummi Pussy die aus Hygiene Gründen nur mit Kondom benutzt wurde. Sie besteht aus 3 wirklich sehr engen penetrierbaren Öffnungen. Leichte Lagerspuren die aber schon nach kurzer Zeit sehbar waren. Das läßt sich wohl bei den super weichen Material nicht vermeiden. Preisvorstellung VB: 60€ Zusammen VB: 205€ Aber auch einzeln verkaufbar! Hallo, ich verkaufe meine in der Geschwindigkeit regelbaren Sucky 2 mit einen neuen und unbenutzten Schlauch und einen desinfizierten Gummi Zylinder, welcher aber auch beim Hersteller nachbestellt werden kann. (einfach mal googeln, viele Infos auf der Hersteller Seite) Preisvorstellung VB: 160€ Und eine Gummi Pussy die aus Hygiene Gründen nur mit Kondom benutzt wurde. Sie besteht aus 3 wirklich sehr engen penetrierbaren Öffnungen. Leichte Lagerspuren die aber schon nach kurzer Zeit sehbar waren. Das läßt sich wohl bei den super weichen Material nicht vermeiden. Preisvorstellung VB: 60€ Zusammen VB: 205€ Aber auch einzeln verkaufbar! Hallo. Eine Frage, wie sieht drinnen aus? Habe Sie ein Foto? Im Internet finde ich leider nicht
Greatdick78 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Hi, Würde 120€ incl versand fürs Sucky Teil bieten.Melde Dich einfach mal!
Toni-78-Montana Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Danke fürs Angebot aber für 120€ kommen wir nicht ins Geschäft. Gruß
Toni-78-Montana Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Dual Pussy ist verkauft.
Greatdick78 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Hi, Dann treffen wir uns bei 130 und der Deal ist in trocknen Tüchern.
Toni-78-Montana Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Ja dann machen wir das. Wie wollen sie bezahlen? Ich kann es aber frühstens am Samstag verschicken, da ich noch bis dahin unterwegs bin.
Toni-78-Montana Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Alles verkauft!
Empfohlene Beiträge