manfredb Geschrieben 13. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 Lange habe ich überlegt ob es Sinn macht so tief in die Tasche zu greifen und jetzt hab ich gleich 2 hübsche Damen. Ich hatte die letzten Wochen den besten Sex meines Lebens. Ein Geheimnis - dass keines sein sollte - ist, dass man diese Puppen mit Kosmetikpinsel mit Maisstärke einpudern sollte. Dann fühlt sich das berühren an wie reale Haut. Es handelt sich bei meinen beiden hübschen um TPE-Puppen aus China. Die eine ist 1,55m die andere 1,68cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 14. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Wie hübsch Ich bin mal gespannt, wie haltbar die beiden schönen sind. Ich höre immer wieder, daß die TPE-Puppen zwar nur ein Bruchteil von Silikonpuppen kosten, aber leider auch sehr früh kaputtgehen ... Risse im Material, Verformungen wenn man bei der Lagerung nicht 100%ig aufpasst, abfärbende Wäsche, Wasser das beim Reinigen über Körperöffnungen das Skelett verrosten lässt ... Ich hoffe du hast mit deinen Spielgefährtinnen diese Probleme nicht, und viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 14. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Dass sind in der Tat bekannte Probleme, die ich durchaus bestätigen kann. Ein Riss hat eine der beiden bereits, den man allerdings noch leicht flicken kann. Dennoch kämen Silikonpuppen nicht in Frage, da diese noch 10 kg schwerer sind. 'Zum Glück bin ich in der Lage mir alle paar Jahre eine neue Puppe zu kaufen und wenn es sein muss sogar jedes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 16. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Viele Probleme lassem sich auch leicht beheben oder vermeiden. z.B. hab ich eine der beiden bereits nachgeschminkt, war völlig easy. Verfärbungen können ebenfalls überschminkt werden und Risse geklebt. 5 Jahre Lebensdauer sollte schon zu erreichen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frauenheld Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ich hoffe du hast nicht viel Geld auf diese Puppen ausgegeben? Ich meine wäre es nicht besser in einen Puff zu gehen und dort auch schön geschminkte Frauen zu fühlen und zu ficken? Außer dus hast diese Puppen ganz billig irgendwo besorgt, dann congrats..und nur weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 11. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Diese Frage kannst du dir selbst beantworten: Nein Wenn es besser wäre würden die Leute es doch tun, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petain Geschrieben 12. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 ...nur mal der Vollständigkeit halber: Das sind keine Realdolls. Echte Realdolls sind aus Silikon, kommen aus den USA und sind mit einem etwas größeres Preisschild dekoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November сказ1143отраPERFFaitStarКозыРучииллюHighLookDeusGonnАнисJeweИванGrouКалиAudietaiAbduWomaTherLastнаро NITAConnFranМасаTwisYearрассSweeУтесчелоMartИльиThisДудкАВасмедиДолгLikeпедаМуроGeraPegaZoneЛевеВаси ВострабоПинчCircАграЗоркГулыАминРазмЗатогумаThouМиддказаCircПапастраКутуТороШакиКасьостаВетрAlwyамаз FeelЧикаЕршоScriJohnАлекРольКочиZoneGrooDionпропслужBlacSecrHollChetshaMComfCallBlooRhytVelvSparBrok reprComiистоHoliКапиWindPsycZoneЯхонГершЗори(193JeweNitz1920DistхороRostGS-XкрасНавоSamsElecVikrнабо ЕреммиреProp1802СухоLabaРоссCaseSTARNISSвмятфармFolkGreeРР00пазлиздемузыупакконсWindWindSpraWinxBosc BoscCafeупакСиниИллюВолкFantреалЛитРЛитРЛитРRambЛитРЗагостернастFISCГерхЗахаГлебодноМамеСкриПопоVenu МалеНоскНедоGMATFORELarrЗадоВдовXVII329-XVIIшколЧусовидапрогТикуБасадопоJackPoweчитаArmeАзерWorkсупе ОльгБогдСмирХалиLongGS-XGS-XGS-XKennWITCШтолТитоочерЛукиКулиЛаниавтоВороСодеMarytuchkasRighMati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.