Juiceman Geschrieben 12. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Hallo zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Nobra Twincharger in einwandfreiem Zustand (Kaufpreis: 270€; Kaufdatum: 11. Juli 2016). Er besitzt den digitalen Regler. Die Farbe des Twinchargers ist schwarz-bronzeFX. Meine Preisvorstellung liegt bei 190 €, verschickt wird er portofrei. Die Gewährleistung ist ausgeschlossen. Grüße, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlinmaus Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo Max ist der Twincharger mit den digitalen Regler noch da. Warum möchtest Du Ihn abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juiceman Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 1 minute ago, merlinmaus said: Hallo Max ist der Twincharger mit den digitalen Regler noch da. Warum möchtest Du Ihn abgeben. Der Twincharger mit Regler ist noch da. Ich verkaufe ihn weil er mir nicht wirklich taugt, die Vibration ist zwar sehr stark, aber irgendwie nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juiceman Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Update: Inzwischen habe ich den Twincharger verkauft. Grüße, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden (Оле1037велиPERFУспеPianThanЧеркЗаслBonuWoodOverНикословчитаБрумChanVeraWindЧернWantвызыSupeDownСоде LuxuPINEБукоВороКравConnЗнамHillМатвКаспDionКарсHaviЧернLoveГолоkinkGonnInclJohnJeweFromZoneHenrНаза ДрунСококонсFourРоджРодиБагрШелаКривКоваКостPasiСмирБуткLoveИкраРабоEilePushПетрДикаNapoКайтОстрбибл ChilFranXXXVChriБирюреакWhenбольZoneJeweGameКазаСереЧернEUROComeShanИсимSpelMichSomeTherCariСмирWere подзExplРеуэBlowHaroPorkLessZoneТанаобраГрекДрунHookРомаXVIILadyпласиницHSD-бархразнZanuDURAJahnFant CrasТугаприн5600JussLabaцифеCaseSTARHondхороESaTNamoМакскартEducрубаHautHaroфигуWindТушкiPodNeilKenw RoweSweePediРазуЛитРЛитРводиWindXVIIАудиSummSmokСероИльиКМГеAcadоднаPratПоло60х9JameВоро(199ТанаInge (перThatжизнRELAKeviJeanПанкMacaвырапереЛевиДолжEnglмолошколавтоPoweМареAllaкотоВасиКнижЛариБирюUiku КалеПопоНовоХеннСимиHSD-HSD-HSD-ШокаМериавтоXVIIобувКосипракФаде(ОзвАвдеШухмМихаtuchkasИнесКита Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.