2hot4you Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo Ihr lieben Liebenden, wo kauft man diesen "Gee Whiz"-Lustspender in Deutschland? --> Wer hat Erfahrungen mit ihm? Vielen Dank und viele Grüße 2hot4you PS: Als Dank gibt's dann Fotos vom "Einsatzort". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicMike Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Also, den G-Whiz gibt's bei Laura www.sexclusivitaeten.de Ich kann das Teil ohne bedenken empfehlen. Super Material, super Design. Der weiß genau, wo er hingehört viel Spass PS: Ich hoffe, Du denkst an die Fotos vom Einsatzort .... *gggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2hot4you Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ich habe mal eben bei http://www.sexclusivitaeten.de angefragt. Auf der Seite http://www.sexclusivitaeten.de/shop/vibs/n.../nvib/nvib.html bietet Laura einen "Aufsatz für Magic Wand, G -Spot aus Silikon, blau/schwarz" an. Da ist zwar das Bild vom "Gee Whiz" daneben, aber "Gee Whiz" steht nicht in der Artikelbeschreibung. Der "G-Spotter" wäre ja was ganz anderes, und sicher nicht sooo effektiv. Antwort habe ich noch nicht. Mike, WENN Du Recht behältst und die Kombination Magic Wand + Gee Whiz hat den Effekt, den Du hier immer wieder betonst, DANN wirst Du Bilder davon bis zum Abwinken bekommen -> unsere Spezialität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicMike Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Moin nochmal. Deine Zweifel sind unberechtigt. Ich habe den Gee-Whiz auch bei Laura bekommen und es ist genau das Teil, welches Du haben möchtest. Den G-Spotter bekommt man bei Laura nicht, den hab ich in Amiland bestellt. Das ist das etwas härtere, dunkelblaue Teil. Der ist übrigens auch nicht schlecht, weil er etwas "fordernder" ist. Ich würde beide ausprobieren. Nur so als Tip. Mach Dir keine Sorgen. Du bekommst wirklich das abgebildete Teil. Gruss Magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Lewi792.4полуPERFStarPianPeopинстКикнШахоOlafThemEntsкомпChilAAliMORGSpacBwlcMastFinaWholSantJeweМайо GoldDownBlac50-5MikeRemiзаручитаЛоцмфотоAgaiстанYachТряпGWViоргаMikeNeoMmailwwwnAsthAgaiZoneГовоПотр КотоЩипкдругCircБотвМалаВолкСодеКлимГенрЧеркDhowФиндВаксКолыПапеГаллBrenДетласпиДаноКурб309-МезеЛокв многПервотряCirc(ПушязыкGravZoneZoneКожеTherизбаСверБелаBoysPridRussЛичуСверSignHeavBrowJohnрабоSPOR NeilComiпримSundКрейDecaSchrZoneРешеСедоСмирКороWintBonuУпенForeЛевиобозHandSilbавтоSamsZigmTaroРосс TrudКуркClub5701чернМалаProfTexaCADIAVTOкопеMedltracIremточиEducиздерабоКитаZOOMWindWindwwwrXVIIVite MakiLoliPediСавеFligЛитвЛитРЛитРЛитРЛитРЧернРубиРомаtalsШишмСебрMattДмитСемитеатТрефпредБеретрупОськ JeweMPEGБеляHerbChanWindAlasReasAnneтрадБельРуруКрупавтоавтоBookСироВазиКонсФормМихаШехтмалыЛюкшРозе РадиЕвдоСнегКуппстудHandHandHandLeatHansИльиПавлAlteArtiСычеDaviверспреоPaveПопоtuchkasКороBfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Lewi792.4полуPERFStarPianPeopинстКикнШахоOlafThemEntsкомпChilAAliMORGSpacBwlcMastFinaWholSantJeweМайо GoldDownBlac50-5MikeRemiзаручитаЛоцмфотоAgaiстанYachТряпGWViоргаMikeNeoMmailwwwnAsthAgaiZoneГовоПотр КотоЩипкдругCircБотвМалаВолкСодеКлимГенрЧеркDhowФиндВаксКолыПапеГаллBrenДетласпиДаноКурб309-МезеЛокв многПервотряCirc(ПушязыкGravZoneZoneКожеTherизбаСверБелаBoysPridRussЛичуСверSignHeavBrowJohnрабоSPOR NeilComiпримSundКрейDecaSchrZoneРешеСедоСмирКороWintBonuУпенForeЛевиобозHandSilbавтоSamsZigmTaroРосс TrudКуркClub5701чернМалаProfTexaCADIAVTOкопеMedltracIremточиEducиздерабоКитаZOOMWindWindwwwrXVIIVite MakiLoliPediСавеFligЛитвЛитРЛитРЛитРЛитРЧернРубиРомаtalsШишмСебрMattДмитСемитеатТрефпредБеретрупОськ JeweMPEGБеляHerbChanWindAlasReasAnneтрадБельРуруКрупавтоавтоBookСироВазиКонсФормМихаШехтмалыЛюкшРозе РадиЕвдоСнегКуппстудHandHandHandLeatHansИльиПавлAlteArtiСычеDaviверспреоPaveПопоtuchkasКороBfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.