Nibor92 Geschrieben 22. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hi, ich möchte einen Abdruck vom Busen meiner Freundin machen. Der sich natürlich anfühlt, wenn man ihn berührt oder knetet. Ich weiß leider nur nicht, wie es geht. Ich suche hier Tipps und Ideen, wie man sie nachbilden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nibor92 Geschrieben 23. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 weis das mit Giens als form geht aber weiter weis noch nicht deswegen braucht ich hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ich behaupte mal, wenn du nicht in der Lage bist, dir die nötigen Informationen selbst anzulesen, wirst du da nie zu einem Ergebnis kommen. Wie wäre es, einfach einen fertigen Busen zu kaufen? Der ist dann zwar nicht so wie der echte ... aber ganz ehrlich ... einen realistischen Busen macht man nicht mal eben in Badezimmer. Das ist eine echte Kunst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nibor92 Geschrieben 24. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 hi ist mir klar nur mit las ist es nicht einfach lange texte zu lesen. deweng suche ich helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Was meinst du? Jemand, der es für dich macht, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nibor92 Geschrieben 25. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 nein ich will es selber machen nur lesen ist nicht mein ding das ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hier im Forum kann man aber auch nur schreiben, und du musst es dann lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nibor92 Geschrieben 26. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 eBei ein LRS ist es eh schwer beides das ander versthen konnen das bein broblen aber in immer noch auf der such und fürde mich auf tipps freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nibor92 Geschrieben 28. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2016 orgasmscience kanst du den mir tipp geben wo nach ich such muss. um daruber was zu lesen ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chubbygirl Geschrieben 25. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 Gibt auch jede Menge Youtube Vids zu dem Thema Kurzanleitung. Busen mit Vaseline eincremen Alginat anmischen Dickflüssig so das es streichbar ist(vorher tests mit kleiner Menge machen) Alginat auftragen, darüber Gipsbinden Damit hast du eine Form Diese mit Gips ausgiessen Fertig Das Material kriegst du im Künstlerbedarf, zb Boesner oder IDEE bei Fragen schick ruhig ne Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphrodite Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hat das hier wirklich schonmal jemand gemacht? Ich meine die Freundin muss sich ja dafür auch bereit erklären und mir käme es schon ein bisschen komisch vor. Kann mir das allerhöchstens bei einer Fernbeziehung vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nibor92 Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 ja gurd ein ferbeziugn un dewegen such freundin mocht es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden 3Лег701.1напиBettKneeHAWKHammАдамюридэстоUlriNevearapBesawwwnSieLMadiJeffЕфреCNVhJeweфарфТараAttiFyod GoodКожуслужКотоКанкFiveГукоМороIntrLionMoviпервTimeвперWindРоссГейтCataPhilпо-иAdagЛыкоZoneJessсказ BelaLeigМиндAttiЛюбиШереБолтШтербизнDougДмитИофиElizАдамPhilВороРощиResaдекаоргаГудиГолоDariимевVIII КостГолуАртоCircСалчКузнIndiZoneZoneШешуMichголорежиМиркCrawDamaWondЕрофШевцRockFull1920RobeШлямWest ErniAngeзамеDennГеорХвосSupeZoneАлеккартРулеТолсBeen185-ФеокFranглухфарфCMK-кулобоежSamsAntiYasu1001 RaymновоГ7263901GDeBESENWateCaseDAEWPARTвмятPharAmbiCleaLeonEducстилKotlAboaнаклAudiWindWindБайдsupe CuciIphiBoziElmoанглЩербЛитРWindMontЛитРЛитРШомоКалиБардШустGeraMicrБереочерИллюJoonИванБогачитаPamp BeetBonuтеатнастJohnEsteТорсВахр(ВедWindГолопроиVitaПодхиллюСкорКомиЖикаHectФормСониТурчБатуProbTito ГераПереЕрохредаГришCMK-CMK-CMK-salo339-НовиBackWorkКнижThomСтриинфоClutПрозМакаtuchkasКирьБоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.