ramon26 Geschrieben 20. August 2016 Melden Geschrieben 20. August 2016 verkaufe fast neuwertige voll funktionierende Venus2000 Massagegerät . Die Venus funktioniert ohne Probleme und ist kaum benutzt. Habe diese mal mir zu gelegt aber selten benutzt. Die Venus kommt mit allem zu gleich loslegen. Dabei ist alles . Das hauptgerät alle Schläuche und Kabel 2 Reciever ein grißen / ein kleinen 1 neues unbenutztes Innenleben 1 Deckel paßt auf beide Preis 850 Euro + versand Auspacken .... anschließen ... loslegen. Keine Rücknahme / keinen Umtausch beachte das versand noch hinzu kommt . bezahlung via paypal + gebühren oder Überweißung.
Nachtfalke68 Geschrieben 20. August 2016 Melden Geschrieben 20. August 2016 Hallo wie alt ist die Venus den jetzt ? Fast neuwertig, habe diese mal mir zugelegt !!! Hört sich sehr schwammig an. Rechnung dabei ? Ist der Preis VB ? 850 + Versand + Paypal kommt man ja fast auf den Neupreis.
ramon26 Geschrieben 20. August 2016 Autor Melden Geschrieben 20. August 2016 fast neuwertig heißt kaum gebraucht habe sie mir mal zu gelegt heißt . Letztes jahr gekauft und da maximal 2~3 mal benutzt da ich eher andere Toys habe zum..^^ Np war 1200 Euro mit zwei Recievern Mein Preis wenn überweißung machst 850 + versand .Also nicht annähernd neupreis
ramon26 Geschrieben 22. August 2016 Autor Melden Geschrieben 22. August 2016 artikel ist verkauft. danke
Empfohlene Beiträge