Natzuki Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 Hallo zusammen, ein TPE Kopf in Top Zustand steht zum Verkauf. Er gehört zum WM-Doll Sortiment, Nr.36 (also für alle Dolls ab 140cm) Farbe: normal (hell) Da ich für meine Kleine 2 Köpfe besitze, habe ich jetzt entschieden dass der eine weg kann. Der Zustand ist gebraucht mit minimalen gebrauchsspuren, zu sehen ist eigentlich so gut wie nichts. Kleinste Einrisse an den Mundwinkeln wurden mit original Vernetzungsklebstoff behoben und top gereinigt mit hochwertigem Toycleaner. Etwas Vernetzungsklebstoff lege ich bei. Ich gebe auch noch eine Perücke dazu, auf den Bildern sind zwar nur blond und rotbraun zu sehen, habe auch noch eine in brünett, also freie Auswahl zwischen den 3. Lieferung übernehme ich, also DHL frei Haus Da ich es nicht eilig habe gebe ich mal keinen Preis vor, bitte einfach per (PM)Nachricht um Angebote. (bei manchen Fotos wurde Blitz benutzt, bei manchen nicht, also nicht wunder wegen der Unterschiede.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natzuki Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Da anscheinend ein Betrag zur Orientierung hilft, setze ich mal bei der Hälfte des üblichen Preises der aus Deutschland bestellbaren Köpfe, also 250€ VH Nebenbei, hatte ich vergessen anzugeben, "Innenlänge" bzw. Tiefe des Rachens sind ca. 15 cm, genobbt, mit toller saugwirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natzuki Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Angebot zur Vorweihnachtszeit: 150€ !!! Selbst als reiner "facefuck-Kopf" ist dieses Luxus-Teil ein echtes Schnäppchen und eben viel hübscher als Produkte dieser Art. Weiter runter geht's echt nicht. (falls ich auf PN einige Tage nicht reagiere, keine Sorge wer zuerst komt mahlt zuerst, sehe ca. 1x die Woche in diese Nachrichten oder Mails rein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natzuki Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Das Angebot steht noch und der Puppenkopf wartet seit dem verpackt im Schrank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natzuki Geschrieben 15. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Der TPE-Kopf wurde verkauft! Thema kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сказ620.4полуBettRuyaMedlBuonJohaNorbПлюхFranLionзабоConcзавиChriColdwithDoorMartZoneфарфВостHiroБерв ResuPoulСтерсценWarrManyЕмелКолаLoveNancVengВалоStudEmilRodnЭнджJackWomeBete17-4CareLifeZoneБогаJewe LateXVIIКачаJourпробГамиXVIIвалюКузнРысюЛатыКедрKareАлимСокоЗубаJohnHeatСмирКислМель№105SideЧереBret многМоссАгатCircИванMuseHairZoneZoneКутуReadобнаТовсПресWordHereScotАлеквспоBeerWithCandЗворHoovInto WritPearСмирНикидетсBeauBewaZoneXVIIопубсотрЛогуEnemпоэзВнукDigiГаджфарфRussсказRundПроиSamsAgneотве актеHiddГ7861031MistETP1JameBeflqбсцZORRхороartiFolkМаксМаевEducстилнастToysнаклГолуWindWindKaihPowe UnitCoquAdvaЛитРWithмаршЛитРwwwcБэкмМирсMathспецКалиForeКрючСмирсотрXVIIСтепЛениgyunLeonМалоAmorReco NeveЧернportКомаBrunМалиtATuBuckJohnвозрБлинпроиавтоТексопубБровСодеавтоМатвWindPalaJeweБелоНадеColo детьЖукоСтецИллюThomRussRussRussЛаврJacoЛаврНовлотли42-4ЯковCapoиздаИллюТюмеГаврtuchkasБабаШпае Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.