assel Geschrieben 8. August 2016 Melden Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Hallo, da ich keine Verwendung mehr habe, biete ich hier die Hornybag an. Diese ist wie neu, mit viel Zubehör dazu. Bei Interesse einfach melden. Preis VB. Bearbeitet 8. August 2016 von assel Zitieren
Silvio&Michaela Geschrieben 16. August 2016 Melden Geschrieben 16. August 2016 Hallo, welches Modell ist es denn genau, und was soll es kosten, gibt es Bilder? Zitieren
assel Geschrieben 16. August 2016 Autor Melden Geschrieben 16. August 2016 Hallo, anbei die Fotos. Es sind zwei Dildos dabei: Ein Original und ein "selbstgebauter". Hätte mir 190,- € inkl. Versand vorgestellt. Zitieren
Silvio&Michaela Geschrieben 27. August 2016 Melden Geschrieben 27. August 2016 Hallo, den Preis finde ich etwas zu hoch für eine gebrauchte, welches Modell ist es genau, und wäre eine Bezahlung mit PayPal möglich? Also mit Käuferschutz. Zitieren
assel Geschrieben 28. August 2016 Autor Melden Geschrieben 28. August 2016 Hallo PayPal ist möglich, was für einen Preis inkl. Versand hättest du dir denn vorgestellt? Zitieren
Silvio&Michaela Geschrieben 28. August 2016 Melden Geschrieben 28. August 2016 Hallo, das kann ich erst sagen wenn ich weiß welche Version es ist, gibt schließlich mehrere. Siehe: http://www.hornyshop.net/de/Fickmaschine-Hornybag Zitieren
assel Geschrieben 28. August 2016 Autor Melden Geschrieben 28. August 2016 Ok, ich schaue morgen mal den Motor und den Hub an und gebe dann Bescheid. Zitieren
assel Geschrieben 29. August 2016 Autor Melden Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Also ich habe jetzt mal aufgeschraubt, anbei ein Foto vom Motor. Den Hub habe ich ausgemessen, der ist momentan 5cm in Mittelstellung. Die Geschwindigkeit ist auch stufenlos regelbar. Kann man aber wie auf dem Foto zusehen ist verstellen. Welches Modell es von der Homepage ist, ist nicht zu sehen, eventuell ist es ein Modell das gar nicht mehr im Hornyshop ist. Bearbeitet 29. August 2016 von assel Zitieren
Silvio&Michaela Geschrieben 30. August 2016 Melden Geschrieben 30. August 2016 Hallo, scheint eine etwas ältere Version zu sein und wie du schon sagst ist es daher eventuell auf der Homepage nicht gelistet, wie Laut ist sie denn so? Gibt ja einige Laute, was wärst du bereit vom Preis runterzugehen? Gab hier schon Super/Platin Deluxe Versionen für rund 150€ Zitieren
assel Geschrieben 30. August 2016 Autor Melden Geschrieben 30. August 2016 Ja Lautstärke ist immer relativ, also leise ist die Maschine nicht, aber geräuschlos werden auch die neuen Versionen nicht sein, schließlich muss der Motor arbeiten. Ich sag mal so, im Nebenzimmer wird man diese Maschine definitiv hören, aber im oberen oder unteren Stockwerk wird man nichts hören und man kann den Koffer ja einfach in eine Decke einwickeln, dann wird das Geräusch auch gedämpft. Also letzer Preis wäre 150 € inkl. Versand (mit Paypal) Ausser wir machen ausserhalb von Paypal, dann würde ich die Paypal Gebühren noch nachlassen. Zitieren
Silvio&Michaela Geschrieben 31. August 2016 Melden Geschrieben 31. August 2016 Hallo, danke nochmals für die Mühe:-) PayPal ist ein muss, ohne kaufen wir Online nichts mehr, jedoch werden wir uns trotzdem nicht einig, soviel möchten wir nicht dafür bezahlen. Daher sagen wir ab und wünschen ihnen trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.