Pete1969 Geschrieben 6. August 2016 Melden Geschrieben 6. August 2016 Hey, ich hätt hier noch nen defekten KIIROO ONYX Masturbator im Angebot. Er hat 2 Probleme: Er kommt ohne innenliegendes Sleeve. Dies kann online günstig nachgekauft werden. Ich konnte ihn nicht aufladen, da der USB Anschluss ein kleines Stückchen reingerutscht ist. Ansonsten ist er unbenutzt. Jemand mit etwas Bastelgeschick könnte ihn wieder zum Laufen kriegen und somit viel Geld sparen. Die Firma hatte mir denen anfangs zugeschickt und dann kostenlosen Ersatz, ohne dass ich den hier zurückgeben musste. Preisvorschläge gerne gg PN. Zitieren
Jack86 Geschrieben 17. August 2016 Melden Geschrieben 17. August 2016 Noch zu haben? Ohne Sleeve und ohne Funktion bisschen schwierig. Sleeve kann man ja besorgen, wie du gesagt hast. Aber sich an die elektronik des Gerätes zu wagen... Ich würde es gern mal versuchen; was sagst du zu 20 Euro? Zitieren
mike 2908 Geschrieben 18. August 2016 Melden Geschrieben 18. August 2016 was sagst du zu 25 und 15 wenn er läüft Zitieren
Pete1969 Geschrieben 20. August 2016 Autor Melden Geschrieben 20. August 2016 Hallo Mike, Deinen Vorschlag verstehe ich nicht ganz. Ich bitte um Erklärung. Zitieren
Pete1969 Geschrieben 22. November 2016 Autor Melden Geschrieben 22. November 2016 Da mehrfach nachgefragt wurde: Der ONYX wurde mittlerweile verkauft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.