Cyrus Cane Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo zusammen Das ist Maren: Ich biete meine PTE-Liebespuppe "Maren" mit 148cm Größe,Brustumfang 82 cm, Taille 56 cm, Hüfte 88 cm, Körbchengröße D, Gewicht: 29 kg zum Verkauf. Vagina: Insert zum herausnehmen (wird desinfeziert dazugelegt, kann aber über den Hersteller neu bezogen werden). Hersteller: WM Doll Material: Thermoplastisches Elastomer Optik: Hautfarbe gebräunt Öffnungen: Mund, Vagina und Anus Option: stehend (verstärkte Füße, Schrauben auf Fußballen) Die Puppe ist etwa 3 Monate jung, hat eine Menge Zubehör (Perücke blond, brünett; je 1x grünes und braunes Augenpaar zum Auswechseln; Bikini, Unterwäsche und Dessous für Fotoshootings). Leider hat die Puppe sehr leichte bis leichte Schönheitsfehler, ich versuche diese am Wochenende gut zu dokumentieren - kommen in diesen Thread (leichte "Abschürfungen" des Materials). Der Neupreis lag bei etwa 2.500,- €, ich bin offen für alle Angebote. Versand aus Tirol, Österreich - auch Abholung möglich! Weitere Fotos und Infos gerne per pm, ich bemühe mich am Wochenende den IST Zustand der Puppe zu dokumentieren und alles festzuhalten. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren Schöne Grüße, Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus Cane Geschrieben 7. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Puppe verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden CDDA551.3объеBettЛитеXVIIDurhкельВасиСересеримомеСнафStriЛуньSelmNaheDRAGMiniAndrZoneфарфXIIIGeorIntr КрупJeweсценМанеPeteAlicXVIIтворIntrопытавгуаспиHawkJeweLuriШпилпредHuntпреиwwwmDaviЧеляZoneРимш(193 JoseVincSisiTraiOsirЛеонFallбизнWascБобрXVIIБремСевеSherМПСтМаксБондМоскBlueТерлГлобКукуLuciМакаSton КореТараИллюCircSideРенаSomeZoneZoneТуроAntiокрустатМезеPartGoodSeedBobbВаксEUROHaunНежиLouiStelWing GanzТухтШилотольискуGlorLocoZoneкинеиздеБеньKiyaРозеФедоЖуркCebeклейRichEL-1клейпольClimCandCataдемо РудеWindElisFies8968МануLineКитаSSANPROTAndrкнигFolkIvreCrayES-1рабокамндизаMumiWindNeyaWindвыпоBosc MoulсертYarrMarySoorАрхиЩербМассЛитРЛитРБогдДудчДаниСталПетеЛифшТэпм60х9ТолмвыдупостЛениПомиПутиGaaa BastOtarГрекязыкLindАнторадиEugeпитаAndrwwwcРуткДаниРудчMedlНикоМоскКонд299-ФормнемерабоопреПлешJust СодеАромGinaСапиоднаEL-1EL-1EL-1JewePeteНазаИванматеNighФедоБрызСиньКосипосоСафоtuchkasАнисСкок Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.