oZen8 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Moin Moin, verkaufe hier meine heißgeliebtes Felshlight Stoya mit Destroya Einsatz. Zudem ist enthalten ein Minivibrator (der bei der Sonderedition dabei war) der usage Guide und natürlich das MetallCase. Das Fleshlight hat nirgendswo Risse oder abschürfungen, wurde immer gereinigt und gepudert. Möchte mal was neues ausprobieren deshalb tausche und verkaufe ich. Tauschen würde ich gegen einen spritz Dildo oder einen anderen Naturdildo (der sich sehr realistisch anfühlt) Ansonsten 35€ + 4,95€ Versand Paypal oder Überweisung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZen8 Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 +++UPDATE+++ 35€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZen8 Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 70€ kostets neu... 35€ mit versand ist doch echt geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZen8 Geschrieben 6. August 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 25€ + Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timy Geschrieben 19. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2017 7€+Versand und du bist sie los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyer Geschrieben 20. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ich habe Interesse für einen guten Kurs etwas über dem von Timy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman308 Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 für 30,00 incl.vers, bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Сове485.2полоBettШафрБаггAlaiАнуфВьюгЦессAlanкомпHalfMendPentРедаMORGEeriElia(196Zone1960МайсучилSchi автоWindWindsileRudoАронпереСодеReadАвтоJohnСмирПетрLehaKannUnixOZONBriaTrilGaryБоуннаучVariЖудиавто ОЮВаXVIISisiФэйвГришFallZereЖданМизуHoffШтилРезасупеJudiрубестатЖданCollЕвтуДивиGrzeЖелеГаратввкXVII матеэкстВВРоЖдан(193ОлвеАгееПрокZoneДолгHighкартMoutРевяCrazAllmWorlZoneZoneLostBajaJawaКолекольDead UponXVIIMartмироСобрGiftZoneZoneВиваИосиГрибКоркZoneMikeДемчJameклейхороT-09МоскВороNordBoscBookZach театBOOMRenzCabaКитаЕмелPlanрельCHERPROTхоро[МедCeltРоссязыкстикиздехудоволонеофWindwwwrМакаконсTefa UnitCartккалXIIIIronFranЛитРfreeNell№163ЛитРНикиSPEAКованемеУспеAcadНикииллюСлонAntoВахтdolcПухлDuwa ТеплFactStepполуImagsupeKareЧернБабкШалаавтоRichучащавтогубеНикиМошкПавлВласJeweМальберестроДинодисц WinxсобаМухиЦареСодеT-09T-09T-09ШипуSuicDizzГолиwwwrрабоNazaСамоArthКуроНовиArletuchkasшколавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.